Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich Poppen immer mein Kerl Anal nur er kanns leider mir nicht besorge da er zu Lein ist. Und ich hätte es so gerne auch malso richtig 

Geschrieben

Ich bin von beiden begeistert, aber ich mag es doch lieber von der andere aktiver ist denn dann kann ich alles schön genießen.Hauptsache er ist haarig oder Bartträger am liebsten beides.

Geschrieben

Ich bin nur passiv, lasse mich einfach gern schön ficken. Also bottom.

Geschrieben

Eindeutig Bottom, was nicht heißt - bei allem passiv-

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 22:04, schrieb Tommy418:

Beides aber eher passiv

ICH bin aktiv 

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Ich bin beim Ficken Passiv, Leider viel zu SELTEN.

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Ich bin beim Ficken Passiv, Leider viel zu SELTEN.

TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, Ich bin beim Ficken Passiv, Leider viel zu SELTEN.

Geschrieben

Beim ficken bin ich passiv aber beim blasen bin ich voll aktiv:)

Geschrieben

als Frau bin ich nur passiv.....bediene aber gern devot

Geschrieben

Bin meist der Aktive,und nur sehr selten auch mal passiv.

Geschrieben

Ich hatte mal ein Freund der es bei mir versucht aber es gin nicht da es bei den eindrigen weh tacht ich habe es seit dem mit ein Dildo versucht und es haut jetzt auch gut hin und es ist auch sehr geil und jetzt möchte ich mal ein richtig reinhaben und ich kann an nichts anderes denken wann es so weit ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kaarst776:

Bin die stuhte

auch eine grosse stute schreibt sich nicht mit h

Geschrieben

Ich bin auch lieber der passive. Allerdings manchmal auch aktiv je nach Begierde 

Geschrieben

Ich bin bottom , devot, passiv. Eine willige stute die sich von jeden hengst decken lässt.

Geschrieben

Ich mag beides. Bin aber eher Bottom. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn ein zärtlicher Mann liebevoll seinen harten Schwanz in meinen Arsch schiebt. Wenn er dann in mir kommt , ist das Wonne pur.

Geschrieben

Mag es gern passiv von hinten. 

Schon der Gedanke das sich jemand an ein befriedigt. Dazu noch die Berührung auf dem Rücken zu spüren ist geil. 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...