Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin auch eine stute manchmal auch dwt mus aber nicht sein..aber lasse mich gern besteigen:ass::praise::lick:

Geschrieben

Wäre interessant mal mit 73 anal genommen zu werden 

Geschrieben

Ich lasse mich lieber geil durchficken.

Bor allem bei älteren mache ich die Beine breit.Bei jüngeren bin ich da wählerisch.

passiv ist einfach geil.

 

Geschrieben

Ich liebe es die stute zu sein und ich liebe grosse Geräte nur sanft muss er sein dann werde ich mächtig geil ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gern einmal einen echten in mir spüren , aber sanft muss er dabei sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2020 at 16:50, schrieb Schwul176:

Ich mag es lieber aktiv beim Sex zu sein

Da wärst du bei mir gerade richtig auf so was stehe ich voll

Geschrieben

liebe es zu ficken und gefickt werden 

ist beides geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lass mich gern passiv verwöhnen um dann ihn aktiv zu ficken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meistens genieße ich es passiv, aber wenn ich mal einen richtig geilen Arsch vor mir habe, dann lasse ich mich auch gerne reiten

Geschrieben

.......ich liebe es, wenn ich den Schwanz ganz tief anal spüre und gefickt werde. Allerdings brauche ich schon einen richtig großen Kolben, da ich vom Fisten her schon recht weit gedehnt bin. Wenn dann mal so ein leckerer Mann bei mir im Bett ist, darf er auch mehrmals......und mich auch anal vollspritzen. 

Geschrieben

bin nur passiv,da ich dass gefühl mag nen penis in mir zu haben.notfalls wenn ich lust habe,tuts aber auch nen dildo und ich mach es mir ausgiebig selber.kommt auch schon mal vor dass ich nen dildo ne std in mir hab und nach ner std ihn gegen nen plug tausche.lasse dann den plug den ganzen tag drin.wenn ich dann noch mal lust verspüre mach ich es mir mit nen dildo ein zweites mal selbst.natürlich hab ich nichts dagegen nen mann in mir zu spüren,gern auch mehrmals täglich.

Geschrieben

Vielleicht ist es nur subjektiv, wenn man hier die Beiträge so liest?

Möchten lieber mehr den Schwanz in sich spüren, als das eigene Gemäch zu fühlen?

Wäre interessant zu sehen, wie es bei einer Umfrage aussieht,

p ?

a ?

oder a und p?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin bzw war beim av generell passiv,da ich dass gefühl mag wenn ich penetriert werde.ich mach es mir deshalb auch mehrmals die woche mit nen dildo bzw plug selbst,da ich dass gefühl mag wenn ich was hinten drin habe.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...