Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei AV bin passiv

bearbeitet von Klein-und-Fett
auf der Startseite wurde die Frage anders gestellt und habe sie auch so verstanden
Geschrieben

Ich habe meist passiven Analverkehr und meist auch ungeschützt. Ich liebe das Gefühl, einen blanken Penis in meinem Hintern zu spüren und das Sperma in meinem Darm zu haben. Einfach nur geil.

Ich habe aber auch schon einige Male selbst gefickt, auch blank und mit Abspritzen. Auch herrlich. Nur bin ich wegen einer Erkrankung nicht immer in der Lage, einen Steifen zu haben, deshalb hat sich die passive Rolle bei mir wohl entwickelt. Ich mag beides.

Geschrieben

Ich bin Top ich ficke nur +40 😄

Geschrieben

Ich persönlich kann dazu wirklich nicht viel sagen, ich hatte noch keine Treffen

Geschrieben

Aktiv. Würde aber gerne mal die passive Seite kennenlernen wollen mit einem einfühlsamen, nicht so gut bestückten, schlanken Kerl. Gerne junger

  • Moderator
Geschrieben

Man kann es auch übertreiben mit der Schreiberei :coffee_morning:
Wer soll denn diese Unmengen von Text noch lesen... ^^

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HaJo_G-Team:

Man kann es auch übertreiben mit der Schreiberei :coffee_morning:
Wer soll denn diese Unmengen von Text noch lesen... ^^

Man kann es auch mit den Wiederholungen übertreiben...Die wievielte seit 2017? 

Geschrieben

Wenn ich Sex mit einen Mann habe bin ich fast ausschließlich Bottom. Ich genieße es dann einfach wenn ich benutzt werde.

Geschrieben

Nur noch passiv...aktiv geht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr...

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...