Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein es ist eben nicht gleich bei Männern und Frauen weil durch penetrazion beim Dem Mann die Prostata stimuliert wier G-point.. Und Frauen haben die bekantlich nicht 🤗

Geschrieben

Ich bin beim AV aktiv wie passiv. Ich mag aber passiv viel lieber....!

Geschrieben

Ich liebe es ausschließlich passiv. Komme da auch sehr oft zum Orgasmus.

Geschrieben

ich liebe grosse, dicke Schwanze auf meinem Arsch, die darin spritzen und mich futtern

Geschrieben

Ich möchte mich lieber ficken lassen und mir zeigen lassen wie schön das ist von einen Mann gefickt zu werden 

Geschrieben

Gerne passiv mit zwei großen Typen groß ausgestattet gleichzeitig. Bei femininen zierlichen Sissiboys gern aktiv

Geschrieben

Seit meinem 20ten Lebensjahr von verschiedensten Personen zur Devoten Analstute erzogen.

Geschrieben

Ficken ist schon eine tolle Sache!! Möchte gerne wieder mal einen Kerl ficken!! Gerne mag ich gefickt werden, leider sehr lange nicht das Vergnügen gehabt, so muß der Dildo herhalten!! Bin sehr  auf der Suche!!

Geschrieben

Ich bin lieber passiv und lasse mich nehmen, natürlich gehört aktiv auch dazu wenn mein gegenüber das gern möchte...DAS ist aber absolut kein Muss für mich

Geschrieben

Ach wenn alles passt, ist doch das gegenseitige Beglücken das Schönste, was Mann machen kann.

Geschrieben

Ich liebe die pasive Rolle und wenn der schwanz groß ist und die eier tief hängen ist es geil

Geschrieben

Ich bin der AV passive Typ, mit Dildo , Pug oder was anderen selber Hand 🤚 anlegen ist schon geil , aber von einem richtigen Kerl ( wo bei die Größe seinen pimmels keine Rolle spielt ) voll geil geil ist . Erst etwas mit einem oder zwei Fingern und dann sein gemächt 😋😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin nur passiv. Durch das ficken lassen fühle ich mich schön benutzt - passt zu meiner devoten Natur. 

Geschrieben

Ich finde das blasen und anal sex für mich das schönste ist !!! Und ich liebe es in der hunde stellung sehr anregend.

Geschrieben

Idealerweise ist mein Partner aktiv und passiv, gern aber auch nur das eine oder andere. Mag beides sehr und finde Befriedigung sowohl im aktiven stoßen als auch im mich hingeben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin hauptsächlich passiv, kann aber auch aktiv sein wenn der Partner es wünscht.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...