Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Ficken nur passiv. Liebe die Rolle als Stute.

Geschrieben

Bin ausschließlich aktiv unterwegs. Hatte früher auch mal passiv Sex, ist aber nicht so mein Ding.

Geschrieben

ich bin av nur passiv.liebe es wenn  ich anal verwöhnt bzw genommen werde.befriedige mich auch regelmäßig mit nen dildo.

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 08:17, schrieb Ballplayer61:

Beim Ficken nur passiv. Liebe die Rolle als Stute.

mir gehts genau so

Geschrieben

Ich bin nur passiv .. mag es gerne safe anständig durchgestossen zu werden. Gibt mir voll den Orgasmuss .. wenn ich ihn zuckend in mir spüre °°

Leider viel zu wenig aktive Kerle hier in meiner Gegend ..))

Geschrieben (bearbeitet)

ja das ist so ich bin passiv und suche ejer einen aktiven  bis dominanten herr oder Master

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2020 at 19:47, schrieb ralfms999:

Ich bin nur passiv .. mag es gerne safe anständig durchgestossen zu werden......

meine sind auch zu meist viel zu weit weg oder eben nicht dominant....

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ja, ich mag es, wenn er voll reinspritzt, nachdem er mich richtig gevögelt hat. Der warme Saft im Arsch und wenn er danach aufleckt was wieder aus dem Loch fließt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Je nach dem auf was ich Lust habe, Mal hab ich mehr lust auf Aktiv und mal hab ich mehr lust auf Passiv :D

Geschrieben

Ich suche nur Aktive. Ich liebe es, von einem dicken Schwanz ordentlich rangenommen zu werden. Mag es auch, besamt zu werden, aber nur mit Test.

Geschrieben

Nur aktiv!

liebe es leidenschaftlich hart zu vögeln!

Geschrieben

Ich mag Beides, ich ficke gerne eine Arschmöse, aber noch lieber lasse ich mich ficken. Sehr gerne fühle ich sehr dicke Schwänze, obwohl ich nur einen Durchschnitts-Schwanz zu bieten habe.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 09:23, schrieb kerlchemnitz45:

Ich bin beim Ficken passiv, beim Blasen der aktive

mir gehts auch so und das ist so 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Habe es gern wenn mein Sexpartner mich von hinten nimmt oder in der Missionarstellung fickt. Stehe voll auf Analverkehr. Und bin lieber der passive.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich mag Analsex bin dabei gerne Passiv es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man von seinem Sexpartner ordentlich durch gefickt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2017 at 10:52, schrieb SunFireX:

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist.

Kann ich so nur bestätigen

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Platon86:

Habe es gern wenn mein Sexpartner mich von hinten nimmt oder in der Missionarstellung fickt. Stehe voll auf Analverkehr. Und bin lieber der passive.

mir gehts genau so .und wenn er mich mal von hinten nimmt .gibt er mir ein paar klapse obendrauf ..mmmmmmda werd ich ganz wild und will mehr

Geschrieben

Wie mein Profilname schon sagt bin ich eine analgeile Stute - lasse mich ficken und besamen! Blase aber auch gerne!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Deckstute:

Wie mein Profilname schon sagt bin ich eine analgeile Stute - lasse mich ficken und besamen! Blase aber auch gerne!

:ass: dann sind wir beide doch hengsten geil..heissen sonntag dir

mundfotzenlecker1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.1.2021 at 10:54, schrieb Platon86:

Habe es gern wenn mein Sexpartner mich von hinten nimmt oder in der Missionarstellung fickt. Stehe voll auf Analverkehr. Und bin lieber der passive.

Mir geht es genau so, beim Sex bin ich auch lieber der Passive wie Du und liebe es tief und lange auf den Knien oder auf dem Rücken mit gespreitzen Beinen gefickt zu werden:x

 

Am 30.1.2021 at 06:33, schrieb passivsuchtaktiv:

Ich mag Analsex bin dabei gerne Passiv es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man von seinem Sexpartner ordentlich durch gefickt wird.

Mir geht es genau so wie Dir, bin beim Anal Sex bin ich auch viel lieber der Passive und lasse mich leidenschaftlich gerne in meine feucht geile Analfotze ficken. Kann ohne Anal Sex nicht Glücklich sein.:x

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 aufeinander folgende Posts zusammengefügt
Geschrieben

Beim Mann nur passiv, am liebsten von hinten und dann aufs Bett genagelt zu werden. Bei Frauen bin ich generell der aktive Teil, auch anal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne auf dem Rücken liegen, und sehen wir er in mich eindringt, aber zärtlich, bin sehr eng, oder Löffelchen

×
×
  • Neu erstellen...