Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es beim ficken der passive zu sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte bisher nur Passive die sich von mir Ficken lassen wollten . Jetzt suche ich mal jemanden der es mal mit mir macht und alles rein spritzt .Möchte auch gerne mal spühren wie sein Schwanz Langsam und geil Eindringt und mich Vorsichtig Fickt bis er Kommt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versauter-Bimann:

Jetzt suche ich mal jemanden der es mal mit mir macht und alles rein spritzt .Möchte auch gerne mal spühren wie sein Schwanz Langsam und geil Eindringt und mich Vorsichtig Fickt bis er Kommt 

Schon ein entsprechendes Date-Gesuch eingestellt?

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 14:51, schrieb AlexRocket:

Schon ein entsprechendes Date-Gesuch eingestellt?

Ja das habe ich aber es findet sich hier kaum jemand 

Geschrieben

Männer können sich geil „eng“ machen.

stoße gern anal aktiv!

Geschrieben

Ich bin sehr gerne passiv, da kann ich mich richt fallen lassen. 
Wenn mir ein Po gefällt möchte ich ihn auch nehmen bin da aber sehr wählerisch. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es sehr gern das Objekt der lust zu sein und mich durch aktive hengste in die Stuten loecher ficken ohne Tabus in mir zu erleben 

 

Geschrieben

Bin für beides zu haben, meist schon aktiv… aber beim richtigen lasse ich mich gerne fallen… genieße die Hingebung, das Eindringen in meinen Körper… zärtlich allerdings… keine Gewalt… ich öffne mich dir gerne… voller Vertrauen… und liebe das Schwirren, wenn du in mir kommst…❤️

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Liebe es ganz klar Pasiv in meine feucht geile und Anal gespülte Arschfotze gefickt und Masturbiert zu werden. Das gibt mir den schönsten Orgasmus. Wenn der Schwanz ausgefahren wird, will ich den Schwanz Blasen. Das ist für mich der schönste Sex!

Geschrieben

Ich bin immer schon der Passive. Mit meinem kurzen Schwanz komme ich sowieso in keine Arschfotze rein. Meine Lieblingsstellung ist auf dem Rücken zu liegen, die Beine auf den Schultern des Fickers. Da kann er oder auch ich dabei meinen Schwanz stimulieren. Durch das Ficken und Wichsen ist auch mein Höhepunkt programmiert.

Geschrieben

Ich liebe es, mich ficken zu lassen, mache es aber auch gerne mit Dildos und Gummischwänzen. Bei Männern bin ich nur passiv. Dabei bevorzuge ich dicke Schwänze. Aktiv ficke ich nur Frauenärsche.

r

Geschrieben (bearbeitet)

Und ja AV gehört für mich immer dazu, egal ob aktiv oder passiv oder idealerweise beides… alles andere ist Vorspiel… schließlich will ich dann aber mich hingeben und öffnen und dir das Vertrauen schenken in meinen Körper einzudringen… oder dein Vertrauen haben, es bei dir zu tun… und nicht weil ich ein Stück Fleisch vor mir habe oder ich es selbst bin…❤️

bearbeitet von aktpass75
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mundfotzenlecker1:

Liebe es ganz klar Pasiv in meine feucht geile und Anal gespülte Arschfotze gefickt und Masturbiert zu werden. Das gibt mir den schönsten Orgasmus. Wenn der Schwanz ausgefahren wird, will ich den Schwanz Blasen. Das ist für mich der schönste Sex!

Da kann ich Dir nur zustimmen, ein steifer Schwanz ist auch für mich eine Aufforderung ihn zu blasen. Für mich ist der Höhepunkt die Besamung meiner Mundvotze. 🤪👅🥵💋

Geschrieben

Ich übernehme sehr gerne immer die passive Rolle bei Anal Sex. Ich werde gerne in der Reiterstellung genommen, da finde ich das Eindringen am einfachsten und kann so das Tempo dann bestimmen. Aber wenn der Partner mal andersrum probieren möchte, kann ich nur seinen Wunsch erfüllen.

Geschrieben

Ich hatte vor etwas über 2 Jahre endlich Sex mit einen Mann gehabt.

Und Er war Aktiv, dass wollte ich auch, da ich vorher nur mit einen Dildo mir es besorgt habe. Es gefall mir sehr und wie Er in mir war fand ich echt geil.

Ich liebe es wenn Er in mir ist und Ihn auch zu spüren, ich liege lieber mit Beine breit im Bett oder von hinten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Locke:

Ich hatte vor etwas über 2 Jahre......

Hört sich sehr gut 👍👍👍👍 an

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich hatte letzte Woche richtiges Glück

und erlebte einen wunderbaren Fick.

Ganz sanft hat er ihn reingeschoben,

dafür muß ich ihn mal loben,

dann hat er mich schön ran genommen

und ist wunderbar in mir gekommen.

Dann hat er mich noch von meinen Druck befreit,

dafür sag ich danke und wäre wieder gern bereit

 

Geschrieben

Bisher nur passiv, was ich übrigens total geil finde. Aktiv ist schwierig, da ich auch nur einen kleinen Pimmel habe, wenn er steht 7 cm, würde aber gern mal die Erfahrung machen können dürfen. 

Geschrieben

Irgendwie wurde ich mit meinen 17-18cm und dicker Eichel immer gebeten, aktiv zu ficken, und dabei bin ich dann auch geblieben. Passive Erfahrungen sind bisher eher selten, bin aber offen (hehe) dafür.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...