Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es beim ficken passiv zu sein da ich nur 10×4 habe

  • 4 Wochen später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Alos ich bin ja Der Devote Sklave meiner Herrin ich soll mich ja Ficken lassen weil das schon lange keiner mehr gemacht hat mit mir

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es giebt nix besseres als ein Schwanz im Arsch und einen Arsch zu ficken steck mir immer was rein vorm schlafen 

 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne ficken, stehe auf große Schwänze , mag es auch , mich mit Dildos selber zu ficken.

Aktiv ficke ich nur Frauen.

Geschrieben

Ich würde mich gerne mal Ficken lasen 

Geschrieben

Ich wurde behutsam zum AV hingeführt. Wichtig ist das Eincremen/Einölen und Finger Dehnung. Dann spürte ich langsam seinen Schwanz wie er eindrang. Ich lag auf dem Rücken und er begann mich zu ficken. Der Vorsaft lief schon aus meinem Schwanz. Er wurde schneller und heftiger, dann: Er kam und ich spürte sein Sperma in mich hinein fließen und mir kam es kurz danach, er lutschte meinen Saft mit der Zunge.

Ich mag AV Passiv, HJ a/p OV a/p dabei trage ich gerne DW (Strapse u. Nylons. Ich bevorzuge Outdoor vor allem den Wald. Ich habe täglich Sex auch meine frau wird heiß uns zu zusehen. Damit sie auch etwas davon hat wird sie im Sandwich befriedigt und besamt. Sie nimmt uns auch gerne mit ihrem Strap-On. Herrlich auch von einer derartig gefickt zu werden und er lutscht gleichzeitig meinen Schwanz bis zum Abspritzen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfly:

Ich wurde behutsam zum AV hingeführt. Wichtig ist das Eincremen/Einölen und Finger Dehnung. Dann spürte ich langsam seinen Schwanz wie er eindrang. Ich lag auf dem Rücken und er begann mich zu ficken. Der Vorsaft lief schon aus meinem Schwanz. Er wurde schneller und heftiger, dann: Er kam und ich spürte sein Sperma in mich hinein fließen und mir kam es kurz danach, er lutschte meinen Saft mit der Zunge.

Ich mag AV Passiv, HJ a/p OV a/p dabei trage ich gerne DW (Strapse u. Nylons. Ich bevorzuge Outdoor vor allem den Wald. Ich habe täglich Sex auch meine frau wird heiß uns zu zusehen. Damit sie auch etwas davon hat wird sie im Sandwich befriedigt und besamt. Sie nimmt uns auch gerne mit ihrem Strap-On. Herrlich auch von einer derartig gefickt zu werden und er lutscht gleichzeitig meinen Schwanz bis zum Abspritzen

Tolle Fantasie! 😀

Geschrieben

Beim AV bin ich nur Passiv. 

Und wenn ich den anderen gut kenne und mich fallen lassen kann, dann bekomme ich auch einen orgasmuss dabei 

  • 1 Monat später...
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich suche aktive Männer, möchte gerne gefickt werden

aus dem Raum Wiesbaden und Mainz bin gelegentlich

Besuchbar

Geschrieben

Nur passiv. In der Pubertät habe ich mal einige Jungs aktiv gefickt, danach nie mehr.

Geschrieben

Ich ficke fast immer aktiv. Ganz selten mal passiv.

Geschrieben

Kommt immer auf den Schwanz meines Gespielen an.. Wenn er mir gefällt, dann darf er auch zum spielen rein kommen (;

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag beides. Kuss Udo
---------

Ich mags zu dritt. Einer fickt mich und einer in meinem Mund.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 07:45, schrieb bosbo111:

Ich wusste auch nicht ob ich auf Anal passiv stehe, fand es aber immer geil bei Selbstbefriedigung. Meine Kumpel wollte mich wohl Mal von hinten nehmen, aber ich hatte Angst das ich es nicht mag und mittendrin abbrechen würde. Also bin ich zu einer professionellen TV gegangen. Es war der Hammer! Das war mein erster Orgasmus durch AV, aber ich hoffe nicht mein letzter.

LG Maik

Das habe ich auch gemacht es war mega wir hatten richtig viel Spaß kamen sehr gut klar mit einander treffen uns heute noch 2 mal im Monat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer der devote Part, mag es Schwänze zu blasen und gefickt zu werden. Gern auch bisschen härter. *************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Ich lasse mich ficken. Meine Lieblingsstellung ist am Rücken zu liegen und er kann dabei tief eindringen. Meine Beine auf der Schulter des Partners. So kann er oder ich meinen Schwanz bis zu meinem Orgasmus stimulieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich denke das es das gleiche ist mit den Gefühlen bei einem Mann und einer Frau.Es geht ja schließlich um Analsex.Und ob man bei einem Mann eindringt oder einer Frau,Po ist Po,da ändert sich nichts an Gefühlen.Ich habe beides schon öfter ausprobiert,ich empfinde es so!Ich ficke selbst gerne,lasse mich aber auch sehr gerne ficken!Und ich denke das auch dir das gefallen wird!
Geschrieben

Ja ebbi so finde und sehe ich das auch und wenn du magst können wir ja mal drüber reden und wenn du magst sehen. Glaube wirst erstaunt sein.. 

Geschrieben

ich bin beim av passiv und lasse mich sehr gerne in mein loch ficken und besamen

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...