Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis dato nur zweimal aktiv gefickt.

Passiv bin ich noch Jungfrau. Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Geschrieben
Ich bin passiv. Ich finde es verdammt heiß, wenn der Aktive es nicht mehr abwarten kann seinen harten Schwanz in meinem engen Arsch zu schieben. Aber ich muss sagen, es ist verdammt geil das Gefühl
Geschrieben
September 22, schrieb Johnboy:

Bist Du nur Aktiv? oder könntest Du dir auch vorstellen mal Pasiv zu sein? LG.

Ich bin lieber aktiv aber war bereits schon mal passiv

Geschrieben

Ich bin auch eher passiv. Gern mit zwei oder drei Herren. Gern auch mal fixiert und mit verbundenen Augen. OV bin ich aktiv. Sehr geil. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2017 at 21:41, schrieb Jogi57:

Ich bin Activ bei Analsex.:dickface: und ich muss sagen es ist sehr Geil

Ich bin der Passive und für mich ist Anal gefickt zu werden am liebsten von mehreren geilen Schwänzen nacheinander der schönste und geilste Orgasmus. Nach dem ersten Schwanz der mich tief fickt, bleibt meine Analfotze offen vor geil heit. Das ich auf den nächsten geilen Schwanz sehne, der mich fickt. Bin einfach sehr Anal geil und liebe sehr von geilen Schwänzen tief und lange gefickt zu werden. :lick: 

Am 13.10.2022 at 12:56, schrieb lexinn:

Ich bin lieber aktiv aber war bereits schon mal passiv

Ich bin der Passive und liebe es tief und lange in meine dauergeile Analfotze gefickt zu werden. :threesome:

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Sonntag um 22:45, schrieb Analrohr:

Ich bin der Passive und liebe es tief und lange in meine dauergeile Analfotze gefickt zu werden. 

Kann da nur zustimmen, mich reizt es sehr als devote Stute geil gefickt zu werden, es hat etwas besonderes

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und das sollte mein Sexpartner idealerweise auch sein 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eher aktiv als passiv. Dabei mag sehr gerne, wenn sich jemand drauf setzt.

Geschrieben

Ich bin immer passiv und lasse mich nur von fetten über 50 Jährigen kleinbestückten deutschen Männern  ficken. Ich liebe es! 

Geschrieben

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv meist mit mehreren Stechern. Dehne meinen Po mit Plugs habe verschiedene Größen  immer bevor ich mich ficken lasse kommt nacheinender der mit 4 cm dann der mit 4.5 cm und zum Schluss der mit 5 cm Durchmesser rein damit es etwas leichter geht.

Auch nach dem Vorbereiten Dehnen mit Plug habe ich beim ersten Fick immer leichte Schmerzen obwol ich reichlich Gleitgel verwende.

Deshalb wenn möglich treffe ich mich mit mehreren Stechern im Gaykino oder Gaysuna und lasse mich von 4-6 Hengsten ficken einer nach dem anderen bockt mich auf beim ersten ist es noch ein komisches Gefühl in meinem Anus wenn meine Votze dann eingefickt ist  macht es spätestens beim dritten Fick richtig Spass und ich kann nicht genug bekommen, werde dann immer gayler.

Noch gayler ist es wenn ich blank ohne Gummi gefickt und besamt werde und der erste reinspritzt und die nächsten den Schlammreiter machen irre die schmatzenden Fickgeräusche und wenn das Sperma dann rausläuft und immer wieder einer reinspritzt...

GG berni die Stute

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin sowohl aktiv wie passiv beim Analsex..  wenn ich aktiv ficke, finde ich es geil den anderen den hinten zu massieren und mich an seinen Hüften festzuhalten beim reinstossen..   aber wenn ich passiv bin liebe ich diesen Gefühl von Entspannung..  einfach geniessen und die Stöße spüren bis zum Explosion...    beides ist aber geil..  

Geschrieben

Ich bin dabei gern passiv, also laß mich gern ficken...gern auf dem Rücken liegend...

aber natürlich auch im Doggy-Style

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es meinen harten Schwanz in eine eigene Arschfotze zu stecken und geil zu ficken

Enge Arschfotze zu stecken

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich bin ausschließlich passiv und lasse mir gerne den Hintern füllen.🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mich nur blank ficken ...
Und Reinspritzen gehört dazu

Geschrieben

Immer passiv. Selbst wenn ich wollte, könnte ich aufgrund meines kleinen und kurzen Schwanzes nicht in eine Arschfotze eindringen.

Geschrieben
Am 5.3.2017 at 03:21, schrieb gaymalets:

Frauen haben keine Prostata, die beim AV stimuliert wird

Trotzdem können die drauf stehen!

Bei einer Freundin geht gar nichts ohne Analverkehr, die will lieber von hinten als von vorne gefickt werden...

Geschrieben

Hi ihr,

also ich habe 20j Frauen Anal gefickt und die gehen immer total drauf ab.

Männer zu ficken is aber irgendwie geiler.

Die kann man einfach hä... Ficken.

Und ich liebe es ebenfalls so gefickt zu werden.

 

😘💋💋✌️

Geschrieben

Liebe es Anal genommen zu werden, am besten ohne Gummi und wenn ich dann auslaufe, ficke ich gerne einen geilen Männerarsch.

 Leider gibt es zu wenig Frauen die Analsex genießen können

Geschrieben

Ich liebe es Passiv zu sein! Find es aber ganz geil jemand in den Mund zu fi....🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2023 at 08:47, schrieb Newbee47:

Liebe es Anal genommen zu werden, am besten ohne Gummi und wenn ich dann auslaufe, ficke ich gerne einen geilen Männerarsch.

 Leider gibt es zu wenig Frauen die Analsex genießen können

Wozu brauchst du Frauen? Wir ficken hier lieber Männerärsche! 😛

Es dürfen auch pralle Jungenpos sein! 😜

Geschrieben

Lasse mich gerne ficken . Bin der passive part. Ich liebe es 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...