Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ficke zwar auch aktiv. Aber nur auf Wunsch. Viel lieber lade ich einen anderen Mann ein mich zu ficken. Fühle mich immer sehr versaut und benutzt, was mich geil macht. Sprich, passiv ist das richtige für mich

Catwealze
Geschrieben
Ja für mich auch immer von geilen Hengsten gedeckt zu werden. Dafür Blase ich lecke Eier und bin nur im Gefickt werden passiv
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Ficke nicht und werde nicht gefickt, dennoch bin ich im Bett sehr aktiv und habe auch viel Spass! Manche fragen, und was kommt dann? Die Frage kann ich nur zurückgeben, was kommt nachdem man gefickt hat, was kommt dann? Heut zutage muss doch alles zu Toppen sein, es muss doch noch mehr geben und ein gesteigerter Reitz möglich sein... 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

Geschrieben

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

Geschrieben

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

helllfire65
Geschrieben

ich lass mich gerne ficken:ass::cock:, am liebsten jeden tag. ein traum wäre es, wenn mich mehrere männer nacheinander so richtig durchficken:collar::strapon:

Geschrieben

Bin eher passiv und eng gebaut, aber nach einigen kräftigen Stößen ist es herrlich , nen harten Kolben bis zum Anschlag drin zu haben und dabei sein zucken zu spüren.

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 20:59, schrieb Hanny:

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

Besser kann man es einfach nicht beschreiben - DANKE!

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...