Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktiv anal ficke ich nur Frauen. Männern steht mein Arsch zur Verfügung.

Geschrieben

Ich ficke aktiv. Meine lieblings Stellung ist Hündchen. Stehend oder auf den Knie. Da kann man sehen das mein Ding zwischen den Arschbacken drinnen steckt. Bin aber auch für andere Stellung zu haben. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gothica:

Ich ficke aktiv. Meine lieblings Stellung ist Hündchen. Stehend oder auf den Knie. Da kann man sehen das mein Ding zwischen den Arschbacken drinnen steckt. Bin aber auch für andere Stellung zu haben. 

Dann bin ich mal das Hündchen

Geschrieben

Am Geilsten ist für mich unbestritten mehreren Männern zur Verfügung zu stehen. Habe ich im Urlaub auf Malle 2019 erlebt. Es war Mega das Fickobjekt der Gruppe zu sein und die Herrn zu bedienen bzw. einfach genommen zu werden. Kriege heute noch einen Ständer wenn ich dran denke

Geschrieben
Am 30.7.2022 at 00:37, schrieb hamburg211423:

Pass Hamburg

Was sagt uns das? 🤔

Wer passt rein in Hamburg? 😜

Geschrieben
Ich mag beides es spüren so und so ,find es einfach immer nur schön, es ist einfach u beschreiblich schön dieses gefühl sich hinzugeben Bis man gemei Sam kommt oder der und der dann einfach schö
Geschrieben

Ich liebe es einfach mir die ganze Männlichkeit des anderen zeigen zu lassen. Daher voll und ganz passiv. Es macht mich einfach wahnsinnig geil, mir den Hintern von jemandem nur für seine Lust ausnutzen zu lassen. Bei jedem stoß entfaltet sich mehr Lust auf ihn und man kann garnicht wiederstehen seinen Orgasmus endlich in sich zu spüren. Wenn man dann merkt wie einem das sperma hinten rausläuft und alles noch viel nasser macht, dann bekommt man sofort Lust auf mehr mehr mehr...

Geschrieben

Wenn Analsex dann bin ich gerne der der passive dabei und halte gerne meinen Po hin😁. Hatte ich bis jetzt aber erst 5mal und Dildos sind alleine nicht so meins. Leider ist es wohl nicht so einfach jemanden zu finden der mal einen dicken Mann gerne hemmungslos Einreisen will, ich würde mich freuen und brav hinhalten 😁

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
LaSe mich gerne verwöhnen und von einen aktiven benutzen, es ist einfach zu geil Stute zu sein
Geschrieben
Am 25.4.2017 at 15:24, schrieb feldberg:

ja, den warmen Saft in den Darm reingespritzt bekommen ist super 

Aber noch geiler ist,wenn der Schwanz aus meiner Arschmuschi kommt und gleich rein in meinem Mund und reinspritzt

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 12:40, schrieb lexinn:

Ich bin gerne aktiv:)

Bist Du nur Aktiv? oder könntest Du dir auch vorstellen mal Pasiv zu sein? LG.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit ich anal entjungfert wurde, liebe ich es. Dabei mag ich nicht die harten, tiefen Stöße, das herumgerammel, sondern eher das langsame, gefühlvolle tiefe reinbohren. Dabei wünschte ich mir, dass der Bohrer noch viel tiefer käme und stemme mich so fest es geht, gegen ihn. Beim harten Zustoßen dagegen empfinde ich das Anstoßen innen sehr unangenehm.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich war auch schon Aktiv beim Anal Sex. Ich liebe aber den Passiven Anal Sex viel mehr. Es ist einfach ein sehr geiles und Intensives Gefühl von einem Dildo oder geilen Schwanz in meine dauergeile Analfotze gefickt zu werden. Je länger ich in meine Analfotze gefickt werde, desto entspannter und geiler ist es. Dann bleibt meine geil gefickte Analfotze von selbst  offen und ich kann nicht genug gefickt werden vor geil heit.   

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 09:30, schrieb passivsuchtaktiv:

ich wurde schon ein paar mal gefickt waren jedesmal geile Erlebnisse am besten gefällt ess mit wenn ich Doggy genommen werde,

selbstverständlich lasse ich mich nur mit Gummi ficken.

liebe es auch Doggy gefickt zu werden

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...