Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Analsex bin ich immer passiv, ich lasse mich immer gerne ficken. Wenn ich mich mit meinem Bekannten zum Ficken treffe machen wir es gerne im PK dort gehe ich vor ihm auf die Knie blase ihn wären er einen geilen Film schaut wenn er dann steht komme ich hoch und knie mich auf einen Sessel oder was da ist das er mich schön ficken kann, wenn er fertig ist gibt er den anwesenden Männern ein paar Gummis und lässt mich von ihnen ficken.

Geschrieben

Am liebsten lasse ich mich immer ficken, aber wenn der Typ geil ist und alles stimmt, dann ficke ich auch gerne oder eben beide. Beide Feelings sind einfach geil!

Geschrieben

Ganz klar bottom! Gibt kein Vergleichbares schönes Gefühl als jemanden in sich zu spüren..:heart_eyes:

Geschrieben

es ist schön gefickt zu werden wen es der Richtige macht und was versteht davon

 

Geschrieben

Ich hatte schon beides.  Es liegt an dem gegenüber ob ich aktiv oder passiv bin. Gerne beides . Wobei ich die passive Art bei anal besser genieße.  

Geschrieben

beides ich bevorzuge doggy oder stehend bei mir passiv lasse ich mich gerne reiten

Geschrieben
Am 15.8.2021 at 16:48, schrieb Bifetish73:

Ich habe es sehr gern das Objekt der lust zu sein und mich durch aktive hengste in die Stuten loecher ficken ohne Tabus in mir zu erleben 

 

 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bifetish73:

Mir geht es genau so, bin auch leidenschaftlich gerne das Objekt der Lust wie Du. Liebe es sehr von geilen aktiven Hengsten geil angefasst und und ohne Tabus in meine zwei feucht geilen Löcher tief und lange gefickt zu werden!

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe Analsex passiv. 

Bin bis jetzt auch fast jedesmal dabei gekommen. 

Es ist einfach nur supergeil gefickt zu werden.

Bin bis jetzt immer nur von einen gefickt worden. 

Würde gerne mal von mehreren Männern gleichzeitig gefickt werden. 

Geschrieben

Fast immer aktiv, fast immer enge Freunde, die ich tief und reichlich abfülle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bin nur noch passiv und ich liebe es. Was gibt es geileres, Schwänze die langsam immer tiefer eindringen und dann kräftig zustoßen, um dann in mir zu explodieren. Einfach nur ein geiles Gefühl.
Geschrieben

Ich als Transfrau und absolute Stute habe  anal die schönsten Orgasmen.Da kann ich mich richtig gehen lassen und genießen.Aktiv zu werden kann ich mir nicht mehr vorstellen.  Das macht mich über nicht an. 

Geschrieben

Ich stehe drauf, richtig durchgefickt zu werden. Bin nur passiv.

Geschrieben

Ich bin ausschließlich passiv. 
Ich stehe einfach darauf wenn sich die Männer an und in mir austoben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Blasen lasse ich meinen Schwanz auch verwöhnen. Analsex kann ich nur passiv. Ich mag keinen ficken.

Geschrieben

Analsex hatte ich die letzte Zeit ausschließlich aktiv. Ich habe nichts dagegen, auch mal passiv zu sein, aber meine aktuellen Freunde sind alle passiv, und in der Sauna trifft man auch überwiegend Passive. Also, was soll's - ich ficke gern.

Blasen: Da bin ich auch gern aktiv und blase bis zum Schluss.

Geschrieben

Stehe je nach Stimmung auf beides allerdings mit einer Tendenz zum passiven....

Geschrieben

Aktiv eindeutig aber auch wenn er/ sie sanft ist passiv 10min 🌈😎🤌

Geschrieben

Ich mag Variation und *Phasen*, beginnen mit streichen über den Ring, Anstossen, langsamen aufstossen, genüsslich langsamen hineinfahren, warten, einem langen Ritt mit schnellen Finale mit tiefem Spritzstoss.

Geschrieben

Ich würde mich gern mal wieder jemanden hingeben, es zu genießen wenn jemand langsam in mir eindringt. Dieses erregende Gefühl aber auch immer kurz davor zu sein zu kommen wenn jemand in mir ist 

Geschrieben

Beides und auf Augenhöhe. Ich brauche reinen brutalen Rammler, Dom und azf der anderen Seite auch keinen unterwürfigen Dödel der immer nur passiv genommen werden will. Geben und nehmen. Und ob a oder p oder beides hägt vom Partner ab. Spriche die mich echt abtörnen: "ich bin nicht gewaschen und gepült; ich besorgs dir, aber nur ohne Gummi; ich fick immer nur blank du Schwuchtel ..."

 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...