Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 09:23, schrieb kerlchemnitz45:

Ich bin beim Ficken passiv, beim Blasen der aktive

Das trifft auch auf mich zu. Ab liebsten aud dem Rücken liegend und die Beine auf der Schulter des Parners. Dabei kann er oder ich mit meinem Schwanz spielen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin erst einmal von einen Freund in jungen Jahren gefickt worden 

er nahm mich knieend von Hinten massierte dabei meine Nippel und 

das war so geil das ich ihn meinen Hintern entgegen gestoßen habe 

Geschrieben

Ich bin beim AV lieber der passive, wobei ich es z.B. dabei mag, wenn das bei einer schönen Massage passiert, so schön eingeölt da zu liegen,

dabei schon dem Masseur auch seinen süßen anfassen zu können, und dann seinen süßen erst an meinem Po, und dann auch in meiner Muschi spüren zu können !

Aber auch andernorts wie in der Sauna, oder im Pkino mag es sehr, wenn einer so geil auf mich ist, und mir dann seinen süßen reinsteckt !

Geschrieben

liebend gerne schön entspannt und langsam in mich rein... ich liebe das... perfekt, wenn er sich dann auch entlädt

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Am liebsten lass ich mich nehmen. 
Nur wenn ein ganz perfekter Po vor mir kniet werde ich aktiv. 

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keinen Analverkehr, weder aktiv, noch passiv. Würde es gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Habe als ***ager immer anal masturbiert, mich dann später sehr gerne ficken lassen. Würde jetzt gerne mal ein geiles Bubenloch ficken, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, nochmal von einem richtig großen Schwanz und harten ficken zu lassen.

Geschrieben

Av mehr pasiv, wenn passt dann aktiv 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bober:

Av mehr pasiv, wenn passt dann aktiv 

Ja bin passiv ich lasse mich aber gerne Ficken. 

Geschrieben

Beides, bin aber lieber passiv. !!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich habe es sehr gern die devote lust auf ein aktiven hengst Riemen der meine geilen wünsche zu erfüllen erregt beim ersten Mal als ein fick Objekt mit einem Drink und mit einem erfahren hengst der meine fotze zum besteigen in arsch zu einem Erlebnis machte o der Herr und die lust auf schwaenze zu befriedigen bis zur totalen extase 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

Also ich bin bei anal Passiv , wenn es rein darum geht das ich mein Schwanz in kein Po stecke😚😚 aber trotzdem bin ich aktiv Weil ich z.b reite ja auch sehr gerne 😄 .

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Beim ficken bin ich ein Mädchen, ich lasse mich gerne ficken!

Geschrieben

Ich bin fast ausschließlich aktiv. Hätte nichts dagegen, auch gefickt zu werden, aber habe selten das Glück, dass es jemand auch kann. Wollen und Können ist leider ein Unterschied.

Geschrieben

Passiv und es muss nur so flutschen....

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es gerne mich ficken zu lassen.Besonders gerne mit mehren Männer.Wenn der fierte mich gefickt hat läuft es schön aus dem Arsch heraus.Von vielen Männern gefickt zu werden ist einfach schön ??

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leeres Zitat entfernt
passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich mag es wenn gefickt werde

Wenn sich mein Partner viel Zeit nimmt.

Geschrieben

Bisher ist es meist so, dass ich ihn erst zärtlich stimuliere und dehne, und dann bin ich aktiv - und das sehr gerne! :cock::wdrops:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eher bottom.Weil mein Schwanz nicht immer steif wird. Aber wenn er mal steht bin ich auch gerne aktiv.

Geschrieben

Bottom. Und dev. Liebe es wenn man mich als fickschlampe benutzt und besamt

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...