Jump to content

Schwimmbad Sauna oder beim FKK

Donald99

Empfohlener Beitrag

Am 30.7.2020 at 09:28, schrieb KrJung93:

In der gaysauna ja. mein Gegenüber hat mich beobachtet und ist sgeil geworden. Dann bin ich hin und hab gefragt ob er mir den Rücken einseift 🤤

und wie ging es weiter? 
Gleich unter der Dusche?

• 8 Monate später...

Ist mir als Jugendlicher ja, passiert. Hab alleine nackt unter der Dusche gestanden. Dann kam ein älterer Typ, hat mir erst zugeschaut, kam dann zu mir und hat mir einen runtergeholt. Bin kitnhochtotem Kopf danach abgehauen

ich bin dauergeil, nymphomanisch veranlagt, da ist es mir egal wo ich sex habe....

im schwimmbad, sauna, im wald, beim fkk....am liebsten gleich mehrere männer

Am 17.4.2024 at 17:52, schrieb helllfire65:

ich bin dauergeil, nymphomanisch veranlagt, da ist es mir egal wo ich sex habe....

im schwimmbad, sauna, im wald, beim fkk....am liebsten gleich mehrere männer

Das kann schon mal zum Hausverbot führen...

vor 6 Stunden, schrieb Autofahrer:

Das kann schon mal zum Hausverbot führen...

Und das zu Recht.

vor 2 Stunden, schrieb Anthragon:

Und das zu Recht.

genau...
(auch wenn ich auch schon mal im Bad Sex hatte...)

Oh ja, besonders in der Schulzeit immer wieder mal....ist auch manchmal mehr als gegenseitiges Wichsen gewesen.....aber dann nicht unter der Dusche, wo jede Sekunde jemand rein kommen konnte.....

aber auch später kam es schon bei verschiedenen Gelegenheiten vor.....waren schon Tolle Erlebnisse.....und vielleicht kommen noch einige dazu.....also immer fleißig Duschen......

• 1 Monat später...

Das ist mir schon sehr oft passiert beim FKK. Ich bekomme immer sehr schnell einen Steifen und bin schnell erregt. Konnte dies bisher immer gut verbergen, lag entweder gerade auf den Bauch beim Sonnenbaden oder ich war bis zur Hüfte im Wasser. Ich muss mich dann wirklich sehr konzentrieren und an etwas anderes denken das meine Erektion wieder anschwillt. Das ist heute immer so. Ich habe es jetzt etwas besser Griff, gut klappt es wenn ich vorher schon gewichst habe. Es ist eben Reizvoll wenn man einen Typen oder eine schöne Frau sieht;)

• 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
DevoteStute1973

Da es seit über einer Woche schon Regnete entschied ich mich am Späten Nachmittag ins Hallenbad zu gehen. Seit ich angekommen bin sah ich immer mal wieder ein leckeres Kerlchen darum war ich auch ziemlich spitz. Kurz nach 21 Uhr bin ich zu den Duschen und als ich um die Ecke ging sah ich wie sich gerade einer seinen Schwanz einseifte und dabei weichste. Als er mich bemerkte hörte er sofort auf. Ich stellte mich ihm gegenüber in eine Dusche und seifte mich ein. Jedes mal wenn ich zu ihm rüber sah hörte er auf zu wichsen. Ich dachte mir, was du kannst kann ich schon lange, also nahm ich noch mehr Duschgel und rieb meinen gesamten Po ein. Ich sah zu ihm rüber, grinste ihn an und führte mir zwei Finger in mein Arschfötzchen und begann mich zu ficken. Auf einmal kam er zu mir rüber und steckte mir noch zusätzlich einen Finger rein und meinte komm mit. Wir schnappten uns unsere Sachen und ich folgte ihm. Plötzlich blieb er vor den Personalräumen stehen und schoss diese auf. Kaum waren wir drinnen packte er mich drückte mich auf einen Tisch und drang grob in mich ein, er hat es mir ziemlich derbe besorgt. Nach dem er mich besamt hatte und wir uns beruhigten, erzählte er mir das er hier Bademeister ist und immer die Spätschicht macht weil seine Freundin im 7 Monate Schwanger ist und ihn nicht mehr drüber lässt er aber auch nicht wichsen darf. Nach diesem Tag hatte er keinen Druck mehr im Sack. Nach 6 Monaten ließ sie sich wieder ficken.

Ja, aber das ist lange her. Als der Trend zur Intimfrisur aufkam, war ich damals in meiner Stammsauna ( gemischt ) einer der Ersten, der "blank" herumlief. Das fiel auf, war anders. Hinzu kam, daß ich einen knabenhaften Körper hatte, der mehr dem eines Kindes entsprach. Reges Treiben fand eigentlich immer statt, wenn ich unter der Dusche stand. Anfänglich hatte ich es gar nicht wahrgenommen. Erst als ich mich fragte, warum der ein oder andere Typ schon wieder unter der Dusche stand und verstohlen auf meinen an schwellenden Schwanz starrte, registrierte ich es. Mich erregten fortan die geilen Blicke. Weniger, die der Frauen sondern die der Männer. Ich stand damals im Saft, von meiner Frau sexuell unterernährt. Die verstohlenen Blicke heizten mich natürlich an und ich begann in der Folgezeit ein wenig zu kokettieren. Bewußt meinen Intimbereich lange zu waschen. Meinen zierlichen Körper gezielt einzusetzen. Der Saunabereich bestand aus mehreren Einzelsaunen. Eines Tages, die Sauna war wenig besucht, ging ich in eine "leere" Sauna. Kaum saß ich, öffnete sich die Tür und ein doppelt so alter Herr betrat die Sauna. Er blieb in der Tür stehen, schaute mich an und griff sich an den Schwanz, den er langsam massierte. Als er merkte, dass seine Handlung mein Interesse fand, kam er auf mich zu, kniete zwischen meine Beine und nahm kommentarlos meinen Schwanz in den Mund. Als er dann noch anfing meine Nippel hart zu zwirbeln, war es um mich geschehen. Zurückblickend betrachtet hatten wir uns nie unterhalten. Das Prozedere war immer ein und dasselbe. Egal, ob Umkleidekabine oder leere Sauna. Er kam, blies meinen Schwanz, griff meinen Körper ab und nachdem ich in seinem Mund abgespritzt hatte, verließ der den Raum. Diese Beziehung dauerte fast 6 Monate und immer, wenn ich seine Anwesenheit wahrnahm lief ich schon mit halbsteifem Schwanz durch die Sauna. Irgendwann verloren wir uns dann leider aus den Augen.

• Sex im Schwimmbad

Sex im Schwimmbad hat auch seinen Reiz. Ob im Wasser oder auf der Liegewiese, unter der Dusche oder im Whirlpool - man kann sich beobachten und man kann miteinander Spaß haben.

Aber ...

• Neu erstellen...