Jump to content

Aktiv oder passiv wie ist es bei euch.

Fe****

Empfohlener Beitrag

passiv-hessen

es ist schön zärtlich gefickt zu werden

Beim blasen aktiv wie passiv, bei Anal bin ich der Passive.

ich bin nur passiv, lasse aber alles mit oder an meinem Povötzchen machen

Nur passiv schön Doogy Kopf runter aufs Bett Arsch nach oben und dann richtig hart, dabei noch ein paar schläge auf den Po, ich liebe das wenn ich da richtig benutzt werde 😉

indigorain

Beim Oralverkehr bin ich ausschließlich aktiv und liebe es einen Mann zu verwöhnen und leer zu lutschen.

AV Erfahrungen haben ich bis jetzt leider nur mit meinem Dildo. Bei einem realen Kontakt wäre ich aber auch ausschließlich passiv.

mundfotzenlecker1

Ich bin passiv, und liebe es tief und lange gefickt zu werden. Wenn ich geil bin, und keinen geilen Schwanz um mich habe mache ich mir es selbst mit meinem Dildo der 8 funktonen hat zum Ficken und Vibrieren lasen hat. Blase auch gerne und leidenschaftlich. Bin aber nur passiv.

Am 11.7.2025 at 07:31, schrieb lauser2611:

Ich bin rein aktiv und stehe voll auf ärsche. So richtig schön doggy von hinten nehmen das ist geil.

Genau so liebe ich es tief und lange gefickt zu werden.

• 2 Wochen später...
passiv-hessen

ich liebe ein langes vorspiel und blase gerne bevor ich gefickt werde 

2-Lochstute69

Ich blase gern, auch tief. Lass mich gern ficken. Schlucke Sahne gern.

(bearbeitet)

Beides und das gerne.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 5 Wochen später...

Ich bin nur noch beim Blasen aktiv das dann aber vor und nach dem gefickt werden, natürlich immer ohne Gummi und mit schlucken

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich finde es extrem geil, wenn ein guter Bläser meinen Schwanz verwöhnt.

Genauso geil finde ich es aber auch einen schönen Schwanz zu blasen, bis das Weiße kommt 💦

Anal bin ich dagegen eher passiv und genieße es, wenn ich gefickt werde.

Wie bei den allermeisten, blasen aktiv, fisten und ficken passiv.  Früher war es auch leichter einen aktiven zu finden der nur was einfaches zum abficken suchte. Heute sind die aktiven rar oder die wollen beides. Ficken und gefickt werden. 

OraldienerSchluckt

OV aktiv, AV passiv und das am liebsten gleichzeitig.

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...