Jump to content

Wunde Stelle am Penis


Juergen4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das Gefühl ein brennen an der Eichel ? Bein blasen ein kurzes stechen hinter her eine Wunde Spur von Zahn 

Geschrieben

Zähne sollte man aus dem Spiel lassen,sonst gibts Ärger

Geschrieben

Vielleicht solltest du mal einen Gang zum Hausarzt andenken (und deine Sexualpartner auch)

Geschrieben

Ich würde mit dem Arzt deines Vertrauens sprechen, das wird als erstes der Hausarzt sein.

Geschrieben

Falls du am Wochenende keinen Arzt erreichen kannst, frag' den Apotheker deines Vertrauens. Mir hilft bei kleinen Verletzungen ein starker Tee aus Schwarzer Malve und/oder ein paar Tropfen Schwedenkräuter (brennt, aber desinfiziert mit Alkohol und Camper)

Geschrieben

Meinte "Campher" = helle Kristalle, die sich in Alkohol gut lösen

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert,habe ne kleine Narbe
Eigen-Urin desinfiziert am besten

Geschrieben

nö.......wenns beim Pinkeln schmerzt, kanns auch der "Windtripper" sein

Geschrieben

"FlensburgNorden1976 Zähne sollte man aus dem Spiel lassen,sonst gibts Ärger "
Wenn der Schwanz größer als der Mund ist, wirds schwierig das zu vermeiden.
Ist halt eine Schürfwunde.
Nichtsdestotrotz solltest du es beobachten, desinfizieren, Jod hilft auch und alles was reibt von deinem Schwanz fernhalten bis die Verletzung abgeheilt ist.

Geschrieben

Meine ex Freundin hat mir mal so gut ein geblasen der ich da ein knutschfelck hatte so hat es sich angeführt tage lang

Geschrieben

Das hört sich aber nicht gut an 🙈 auf jeden Fall beobachten und falls es nicht besser wird ab zum Doc

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hat man dir ja wirklich sehr gute Ratschläge gegeben solltest du dir dein Penis wirklich an einem Zahn verletzt haben und solltest noch relativ simpel ich damit wegkommen du aber dennoch in ein Krankenhaus musst weil infiziert ist spreche im schlimmsten Fall sich um eine Blutvergiftung handelt solltest du dich mal darüber schlau machen die man infiziertes Gewebe von Heyl im Gewebe entfernen er selbst ist gekommen 24-Stunden können im Idealfall schon 6 cm infiziertes Gewebe bedeuten ich bin zwar kein Arzt aber wenn du wirklich nicht zum dort gehen willst um eine richtige Meinung einzuholen wir können ich dir auch schon die erste Schicht wegkratzen und wenn es weh tut Dennis ist auch schon beinahe nicht mehr wichtig für dich was mit dem Rest passiert

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dantie:

Da hat man dir ja wirklich sehr gute Ratschläge gegeben solltest du dir dein Penis wirklich an einem Zahn verletzt haben und solltest noch relativ simpel ich damit wegkommen du aber dennoch in ein Krankenhaus musst weil infiziert ist spreche im schlimmsten Fall sich um eine Blutvergiftung handelt solltest du dich mal darüber schlau machen die man infiziertes Gewebe von Heyl im Gewebe entfernen er selbst ist gekommen 24-Stunden können im Idealfall schon 6 cm infiziertes Gewebe bedeuten ich bin zwar kein Arzt aber wenn du wirklich nicht zum dort gehen willst um eine richtige Meinung einzuholen wir können ich dir auch schon die erste Schicht wegkratzen und wenn es weh tut Dennis ist auch schon beinahe nicht mehr wichtig für dich was mit dem Rest passiert

Menschenbisse führen immer zu unverhältnismäßiig schweren und schwer kontrollierebaren Infektionen. Das kann wirklich ganz schnell sehr drastische Wendungen nehmen, hab shon zweimal erlebt, das es nach Tagen zur Spesis kam. Weil die ja natürlich nicht die Klappe aufgemacht haben!!! Die menschliche Mundflora ist die infektiöseste überhaupt. der Komodoveran-Biss ist zwaer noch gefährlicher aber ich meine aufgrund eines Toxins?? Wenn das einmenschlicher Biss durch mehrere Gewebeschichten ist, in der Eichel und das tut jetzt weh, zeigt Symptome einer Entzündung. Auf jeden Fall RTW anrufen das kann stündlich aufflammen und der Verlust großer Teile des Penis ist eher wahrscheinlich. Der braucht eine intravenöse Antibiose, eine Megadosis wäre vernünftig, vorher selbsverständlich einen Abstrich machen. Auf keinen Fall irgendwelche Antibiotikapillen nehmen. Dachte zuerst es könne Gonoröhe sein. Das tut nämlich auch so weh, der Grund weshalb es nicht in 99% der fäle verrschwiegen wirdm, wie bei der entsetzlichen Lues, oder das was die menschen daraus werden lassen.

bearbeitet von luce710
  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...