Jump to content

Kurzer Besuch in der Gay-Sauna


Al****

Empfohlener Beitrag

Fashion-Eyes
Geschrieben
Ich finde es immer total geil, wenn alte Opas in den Gay-Seiten anonym und heimlich unterwegs sind (im Jahr 2022) und dann den anderen Usern erzählen wollen, dass sie in einer Gay-Sauna gewesen wären. Ich stell mir das dann immer so erotisch vor: Alte schüchterne ängstliche Opas in einer Gay-Sauna mit einer Tüte über dem Kopf, damit sie dort keiner erkennt.
Geschrieben

Trollen darf man nicht antworten. Die bleiben meist nicht lange. Tipp: Ignorier-Funktion.

Geschrieben (bearbeitet)

@nick2017333 wenn Du antwortest, fütterst du den Troll. Bei mir werden seine Posts nicht mehr angezeigt und gut ist. Das meint er doch selbst nicht ernst.

bearbeitet von AlexRocket
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AlexRocket:

wenn Du antwortest, fütterst du den Troll.

Vielleicht fällt das bei mir unter "Helfersyndrom" bzw. dem Wunsch, das jeder vor jedem Respekt hat. Dann wäre vieles anders in diesem Land, auf dieser Welt. Verbuch es bitte unter  meinen alljährlich wiederkehrenden Neujahrswünschen. Ich bin sicherlich ein hoffnungsloser Fall in diesen Dingen. 🤗

Geschrieben
Geile Geschichte. Und lass dich nicht vom Geltungsbedürfnis mancher unterkriegen
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...