Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer am Badesee immer fkk. Auch im Schlauchboot oder beim Standup paddeln. Zu Hause laufe ich in Damenwäsche rum. Oft aber nur die Titten umgeschnallt und ein Long Shirt/ Top drüber eventuell noch einen Slip ouvert 

Geschrieben

Ich mag nackt Sonnenbaden.

Aber auch nackt vor anderen angezogenen Leuten sein, kann durchaus zur Gewohnheit werden. :)

Geschrieben
Bin sehr gerne nackt, auch in der Wohnung, mich sonnen tue ich auch gerne.
Geschrieben

Wir würden alle nackt geboren, diese backte unbekümmertheit ist uns ab erzogen worden. Deswegen regen sich immer wieder Leute am Strand auf wenn sie nackte sehen. So ein Quatsch 🥴🥴

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 15:40, schrieb Fishtowner:

Dich würde ich gerne mal nackt sehen 😊😊😀😀🤗🤗

Würde ich auch geil finden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
FKK war schon immer was wunderschönes. Heute leider nicht mehr so gefragt
In der DDR hatte man Rostock Warnemünde hatte man ohne Probleme die Möglichkeit.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerne nackt, daheim und auch sehr gerne am Ufer einer Gewässers!
Dabei steht für mich gar nicht der Sex im Vordergrung, sondern einfach nur das Gefühl, nichts mehr auf der Haut zu haben :-)

Geschrieben

Ich bin gern nackt...außer es ist kalt. Dann zieh ich mir etwas an, weil ich zu geizig bin die Heizung anzumachen. Die Kosten bringen einen inzwischen ja fast um und kosten einem das letzte Hemd.

Geschrieben

Laufe den ganzen Tag Nackt Rum gibt nix schöneres 

Geschrieben

Hatte mich gefreut in dieser Woche mal wieder oben in Hooksiel ein wenig hüllenlos in der Sonne herum zu liegen. Leider ist das Wetter dafür wirklich nicht geeignet.

Geschrieben

Ich mag einfach nackte Männer, also mag ich es auch wenn ich nackt bin.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich schau mir beim FKK gerne die älteren Männer an liebe Opas und Vorhaut Schwänze
Herrscher45nackt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jena254:

Ich schau mir beim FKK gerne die älteren Männer an liebe Opas und Vorhaut Schwänze

du schweinchen

Geschrieben

FKK ist schön, weil der ganze Körper von der Sonne gebräunt wird, der Wind einen einhüllt und beim Schwimmen sich ein Freiheitsgefühl einstellt.

Das sehen und gesehen werden ist dann ein schöner weiterer Reiz.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...