Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fkk im sommer im.eigenen garten 3500qm nicht einsichtig mit 9 meter pool ... da lässt es sich super aushalten
Geschrieben
Am 11.10.2022 at 20:37, schrieb Sction_is_fun:

Der Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses läßt halt nur im begrenzten Umfeld Nacktheit zu!

Der§ 183a "Erregung öffentlichen Ärgernisses" enthält kein Wort von Nacktheit. Vielmehr steht dort:

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Und FKK ist doch keine sexuelle Handlung, oder?

§ 183 betrifft "Exhibitionistische Handlungen", also, wenn "Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt", wird er mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Auch hier wird FKK nicht explizit genannt. Außerdem: "Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält."
Letztereslässt dann schon wieder Spielraum zu, um z:B. FKK in einem öffentlichen Freibad zu verbieten.

Geschrieben
Am 15.11.2022 at 20:48, schrieb Sction_is_fun:

Du siehst also: alles gar nicht so einfach K

Ja, man sollte sich schon informieren, und nicht bloß nachreden!
Zum Thema "Erregung öffentlichen Ärgernisses" wird leider auch oft Falsches erzählt.

Ich bin selbst ein FKK-Fan, besonders im Sommer. Am Baggersee bin ich grundsätzlich nackt, auch wenn ich der Einzige bin. Wenn es sich ergibt, habe ich auch nichts gegen sexuelle Aktivitäten. Aber dazu sollte man sich geeignete Plätze suchen, die nicht so öffentlich sind.

An den von mir bevorzugten FKK-Treffpunkten (s. Profil) geht es in bestimmten Bereichen auch freizügiger zu. Das wissen die Besucher, die dort extra dafür hin kommen. Trotzdem sollte man(n) schon etwas aufpassen, dass nicht gerade Familien mit Kindern dort sind.

Geschrieben
Ich bin nackt Auto gefahren und bin auch mit einer Gruppe nackt im Sauerland gewandert. Bei beiden Aktionen wurde ich /wir von anderen Leuten gesehen. Beim Wandern wurden wir auch angesprochen. Es gab aber keine Probleme oder Drohungen uns anzuzeigen. Vielfach glaubt man einfach nur das andere Leute einem dann schlechtes wollen. Es kommt aber auch darauf an, wie man sich verhält. Wenn man sich ruhig verhält und nicht groß auffällt passiert sehr selten etwas
Geschrieben

FKK ist für mich das Erleben eines anderen Körpergefühls. Sofern wir Kleidung tragen, werden wir entweder sexualisiert oder anderweitig bewertet. Man spürt seinen Körper anders, hat also vor allem für Menschen mit verzerrtem Selbstbild einen positiven Effekt wie ich finde. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja das ist es auch einfach sein wie man ist und es geniessen ob allein oder nucht es ist immer schön
Geschrieben

Nackt zu sein ist doch schön und natürlich. Also warum nicht dort wo es passt.

Geschrieben

Ich liebe Fkk. Gerne präsentiere ich meinen Intimbereich.

Geschrieben
Es ist einfach schön das nackt sein Zu geniessen ,leider ja nun kalte zeit ,muss man ausweichen nach drinnen, wo es geht
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

 

Am 15.3.2022 at 17:51, schrieb Gast-5564:

Ich stehe total auf FKK, Outdoor und Parkplatz Sex!
Bin extrem zeigegeil und liebe es mich hemmungslos zu zeigen!
Einfach nur nackt sein ist mir schon zu langweilig, darüber bin ich schon lange hinaus.

.... das ist Naturismus ...

FKK duldet keine öffentliche Erotik ! ! !

Geschrieben
Am 9.11.2022 at 13:04, schrieb kretsche:

Gerne überall nackt wo es geht zuhause immer.Meine Nachbarn kennen das schon von mir

... wie ich auch ...

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 11:56, schrieb nackedei2:

Ich bin am liebsten immer und überall nackt und fahre wenn es möglich ist auch nackt Auto

.... das ist Naturismus ...

FKK duldet keine Erotik

Geschrieben
Sonntag um 18:59, schrieb silbermond:

.... das ist Naturismus ...

FKK duldet keine Erotik

Silbermond ich möchte nicht wissen wie viele Kinder beim FKK entstanden sind

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...