Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Hitze schlafen der ein oder andere hüllenlos und merken wie schön das ist

Geschrieben

Nackt sein ist etwas natürliches. Ich zeige mich gern nackt  und sehe auch gern nackte Körper.

Neugieriger0105
Geschrieben

Wenn ich einen nackten Mann sehe turnt mich das richtig an. Oftmals ist die Verpackung so lalal...aber der Inhalt...🤩👍

Geschrieben
Ich liebe es immer und überall nackt zu sein! Ist einfach geil!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Mutter war Nudistin und somit war ich von frühster Kindheit auch immer gerne nackt und das hat sich bis heute nicht geändert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin auch gerne nackt ich ziehe mich gerne vor Männern nackt aus und fange direkt an zu latschen und ich finde gerne und lass mich flicken
Geschrieben

Viel zu selten hat man in Hitzetagen das Glück, mal einen nackten Mann auf einem Balkon oder in einem Fenster zu sehen. Liegt natürlich daran, dass es zu einer Anzeige wegen "öffentlichen Ärgernisses" kommen könnte. Einem Balkon (bzw. dessen Bewohner) habe ich vor Jahren am nächsten Abend mal einen Zettel eingeworfen, dass er toll aussähe und  ich Interesse hätte, es gab aber leider keine Reaktion (auf meiner geheimen Mailadresse).

Geschrieben
Finde Nacktheit sehr natürlich. Immerhin werden wir schließlich so auch geboren. Würde mich freuen wen zu finden, der ab und an auch Lust hätte FKK zu machen im Bereich Bremerhaven/Cuxhaven. Freund kommt , je nach Zeit, mit.
Geschrieben

Ich bin seit frühester Jugend FKK - Fan. Obwohl ich mich dabei sehr wohl fühlte, wurden die Besuche  mit zunehmenden Alter u. Gewicht immer weniger. Aber zu Hause bin ich meistens nackt oder mit Schlüpfer bekleidet.

Geschrieben

Naja, immer und überall nicht, hübsch verpackt kann auch geil sein, aber es könnte öfters sein, dass man nackt ist, wo es passt, am See, am Strand, im Schwimmbad... jedenfalls finde ich es auch schön mit und unter anderen nackt zu sein...

Geschrieben
Zu Hause bin ich immer nackt. Alle 2 Wochen muss ich in die Sauna. Gucken und gesehen werden....
Geschrieben

Jetzt nicht zu 100% meins, aber in der Sauna oder ähnlichen gerne ^^

Geschrieben

Ich war ca 21 als ich das erste mal nackt am Badestrand war, eher aus Zufall, aber mir hat es auf Anhieb derart gefallen, dass ich

von da an Hauptsächlich FKK Strände aufgesucht hab. Badehose nur noch, wenn es anders absolut nicht möglich ist.

Seit ca 15 Jahren leb ich dauerhaft nackt, also nackt wann und wo es immer irgendwie möglich ist. Zu Haus sowieso, auch wenn ich

Besuch hab.

Und das ich im Lauf der Zeit ein wenig Zeigefreudig geworden bin, rundet die Sache noch ab.;)

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...