Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre am liebsten den ganzen Tag nackt und würde gern auf einem Bauernhof leben mit Männlein und Weiblein, alles nackt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wollebomm:

Ich wäre am liebsten den ganzen Tag nackt und würde gern auf einem Bauernhof leben mit Männlein und Weiblein, alles nackt.

Mir würden Männlein reichen 😻😻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wollebomm:

Ich wäre am liebsten den ganzen Tag nackt und würde gern auf einem Bauernhof leben mit Männlein und Weiblein, alles nackt.

Da wäre ich dann gerne dabei!

Geschrieben

Nackt ist schon geil. Strand, schwimmen, Sauna: Herz was willst du mehr (Sex mal ausgenommen).

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

Ich Boy🌈🤗Aber eigentlich hat es nichts sexuelles an sich.  .Ich bade gern m.nackt am fruhsten morgen..und geh gern in Fkk Wald...bzw Sauna

wer das nicht kann oder da pervsionen drin sieht tut mir leid 

Geschrieben
mischte auch gerne nackt wandern Wo gibt es denn so ein Wald?
Geschrieben
Donnerstag um 23:30, schrieb wollebomm:
Ich wäre am liebsten den ganzen Tag nackt und würde gern auf einem Bauernhof leben mit Männlein und Weiblein, alles nackt.

Da würde ich auch mitmachen!

Geschrieben
Dienstag um 18:40, schrieb Tattou1972:
Am liebsten am See wo FKK ist .Dann beobachte ich gerne andere Schwänze das hat was....manche sehen echt geil aus.

Ich finde es auch sehr anregend, am See wo viele nackte Schwänze rumlaufen oder liegen! Sehen und gesehen werden! Super geil

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

Ich

Geschrieben
Samstag um 10:14, schrieb Foto:

Ich finde es auch sehr anregend, am See wo viele nackte Schwänze rumlaufen oder liegen! Sehen und gesehen werden! Super geil

Richtig

Geschrieben

Schön finde ich, wenn es kein Problem ist, wenn der eine oder andere Schwanz auch mal steif wird. Ist natürlich und sieht schön aus.

Geschrieben

Sehr gerne,  Sonne auf der ganzen Haut fühlt sich einfach nur prima an und komplett gebräunt ist einfach nur sexy und natürlich schaue ich mir auch sehr gerne andere Menschen am fkk an.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb AlexRocket:

Schön finde ich, wenn es kein Problem ist, wenn der eine oder andere Schwanz auch mal steif wird. Ist natürlich und sieht schön aus.

Das finde ich aber auch! Ich weiß wo von du sprichst, passiert mir auch . Besonders wenn da so ein schöner großer fast feiger Schwanz vor mir steht oder neben mir liegt!

Geschrieben
März 16, schrieb Saunafreund1979:
Ich bin sogar zu Hause nackt aber leider alleine

Ich bin zu Hause auch sehr gerne nackt, gehe auch gerne nackt auf die Terrasse, wenn dann auch noch der Nachbar in seinem Garten ist und nicht mehr weg schauen kann ist es ein sehr anregendes Gefühl!

Geschrieben

Ich mag den Sommer auch den Winter

 

jedoch liebe ich die Sonne 🌞 und Luft auf

meiner nackten Haut sehr 

Geschrieben

Ich liebe auch das Nacktsein und praktiziere es immer in Holland auf meinem Boot.

Geschrieben

das ist eine Lebenseinstellung , toll das wir das haben  ;;;;;> andere Länder erlauben das nicht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin am liebsten immer und überall nackt und liebe FKK
Geschrieben

Wir sind ein lockerer Freundeskreis, ca 12 Männer + Frauen, von 25 bis 75 Jahre, die sich sobald es sonnig wird am FKK See treffen und dort oft ganze Tage verbringen. Alles ganz natürlich. Öfter auch mal ein Treffen bei jemand zu Hause zum Essen usw, alles nackt. Das ist so normal,. dass wir immer und überall nackt sind!

Allerdings nur in diesem Kreis von Nudisten. Nachbarn, Postboten usw. belästigen wir nicht. Wenn jemand immer wieder die Tür nackt öffnet, würde das bald in der Zeitung stehen. das ist eher geile Fantasie.

Geschrieben
Am 22.3.2022 at 15:51, schrieb Foto:

Das finde ich aber auch! Ich weiß wo von du sprichst, passiert mir auch . Besonders wenn da so ein schöner großer fast feiger Schwanz vor mir steht oder neben mir liegt!

Gibt es da einen Geheimtipp für mich?

Geschrieben

Zu Hause habe ich grundsätzlich keine lästigen Kalmaotten an.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...