Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe fkk, mache es so oft es möglich ist.
Geschrieben
Ich bin wann immer es möglich ist Nackt , mag es die Freiheit zu geniessen gerne in Gesellschaft mit Gleichgesinnten
passivsuchtaktiv
Geschrieben
ich mach gerne im Sommer FKK, und zuhause laufe ich fast nur nackt rum.
Geschrieben
Nackt sein. Und ein nackter Männerkörper sind sehr schön. Doch ab einem gewissen Alter bekommt man komplexe...Ich mag mollig und Reife Männer
Geschrieben

Bin viel an FKK-Stränden unterwegs und hatte auch schon oft Sex, besonders empfehlenswert ist Salinas auf Ibiza und Espiguette bei Le Grau du Roi in der Camargue.

Saunafreund1979
Geschrieben
Ich bin sogar zu Hause nackt aber leider alleine
Geschrieben
Nackt sein ist was geiles, bald kommt der Sommer, da gibt es endlich wieder schönes zu sehen.....
Geschrieben

FKK ist für mich das Beste und auch natürlich. Auch ohne Gedanken an Sex, aber es gehört dazu, sich schöne Sachen anzuschauen und auch sich anschauen zu lassen. Aber nackt ist für mich einfach angenehm. Aber nur, wenn es warm genug ist. Zu Hause im Winter eher nicht.

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

Ja, bin zuhause immer nackt such im Garten.

Geschrieben

Bin gerne und oft nackt. Sehr gerne auch im Kino oder auf Cruising Plätzen

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...