Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb BobbyBi:

Ich mache seit ich  17 bin FKK

Ich mache FKK seit ich in der Pubertät war

Geschrieben

Ich liebe FKK, nackt zu sein und die sonne und den wind auf der Haut zu spüren 😍! Sex ist für mich da zweitrangig aber nicht ausgeschlossen! 

Sction_is_fun
Geschrieben

FKK im Freien mit See zum Baden…Mega!

Geschrieben
Ja es gibt nichts schöneres und dann ein liebevollen Partner an seiner Seiteund alles einfach gemiessen
Geschrieben

FKK mache ich, seit ich 18 bin. Immer, wenn es einen FKK-Bereich gibt, bin ich lieber dort als am Textilstrand. Auch Sauna usw. liebe ich u.a., weil man eben normal, natürlich mit anderen nackt sein kann.

Geschrieben
FKK gehört für mich zum Leben dazu. Es ist immer wieder toll wenn man nackt ist und sich nicht darum kümmern muss Körperteile zu bedecken. Außerdem ist es sehr schön wenn man die Reaktionen anderer auf sich dann teilweise gut sehen kann ( Steifer Schwanz)
Geschrieben

Zum Glück war meine Mutter überzeugte Nudisten und hat mich auch nackt aufgezogen. 

Geschrieben

Jetzt geht’s wieder los!

Jungs freut euch auf 50Grad! 😄

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

Ich

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 11:56, schrieb nackedei2:

Ich bin am liebsten immer und überall nackt und fahre wenn es möglich ist auch nackt Auto

Ich auch 

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 23:00, schrieb nackedei2:

Ich bin am liebsten immer und überall nackt und fahre auch nackt Auto

Ich auch

Geschrieben

FKK ist schon ne geile Sache,auf jeden Fall so lange bis man sich einen Sonnenbrand auf dem Po holt

Das ist nämlich nicht mehr witzig 

Geschrieben
Ja FKK ist einfach die Freiheit was es gibt
Geschrieben
Ich bin lieber nackt als angezogen. Ich würde auch gerne nackt arbeiten
Geschrieben
Ich bin auch sehr gerne nackt und zeig mich dann auch gern
Geschrieben

Also FKK is eine feine Sache. Ich geh dahin weil ich euch Männer da rumstolzieren sehe. Mich werdet ihr da aber nicht nackt sehn. Ich lege mich immer im Bikinie auf's  Handtuch. Meistens dauert es dann nich lange un ich bin nicht mehr allein.

LG  Marie

Geschrieben

FKK war schon immer das Normalste auf der Welt. Kleidung kam erst viel, viel später. Daran muss ich immer denken, wenn ich mich nackt erst wieder als Mensch fühle. Badehose nur, wenn es nicht anders geht, und dann mit wehmütigen Gedanken, wie viel schöner es ohne wäre....

Geschrieben

fkk hab ich schon als jugendlicher / junger mann gern gemacht. als ich beim bund war, war ich zwei mal den sommer über in münchen. (unteroffiziers-/offiziersausbildung). wir sind dann nach dienstschluss mit 8-10 leuten an den feriga-see gefahren. zwei, manchmal drei kameraden und ich machten dann da immer fkk, die anderen zogen lieber badehose an.

in der kaserne hatten wir ne schwimmhalle - die stand nach dienstschluss zur freien verfügung. wenn das wetter schlecht war, sind wir da abends oft schwimmen gegangen. selbe clique mit 8-10 leuten, und wir drei gingen immer nackt mit schwimmen.

clothing optional mache ich heute noch gerne. wenn ich in kalrsruhe bin, gehe ich da regelmässig ins vierordtbad - da kann man mit oder ohne badebekleidung schwimmen. ebenso wenn ich nach sachsen fahre - in der theme am hermsdorfer kreuz ist auch clothing optional. 

Geschrieben

Vierordtbad kenne ich auch. Super. Clothing optional ist der Kompromiss für jeden Geschmack. Immer wieder schaut eine Dame in Badeanzug dann genüsslich lächelnd, wenn sie einen nackten Mann sieht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

FKK ist doch sehr angenehm ,Fahre im Sommer öfter mal zu den Kollerinseln. Gibt es auch schöne Plätze wo man sich näher kommen kann..

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...