Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe dauernd nackt zu sein, es ist ein herrliches Gefühl
Geschrieben

Ich bin auch sehr gerne Nackt. 

Das Problem ist nur das ich, wenn ich nackte Männer sehe ständig erregt bin, was am Strand teilweise peinlich ist 

Geschrieben
Ich bin seit meiner Jugend Bi und FKK Fan es ist sehr schön. Luft Licht und Wasser für den Körper 👍
Geschrieben

An den Textilstrand gehe ich nur widerwillig, wenn es sein muss. Nackt ist normal, natürlich, und ich mag den menschlichen Körper in seiner Naturform.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Janhhp:

Ich bin auch sehr gerne Nackt. 

Das Problem ist nur das ich, wenn ich nackte Männer sehe ständig erregt bin, was am Strand teilweise peinlich ist 

Es weiß doch keiner warum du einen Steifen hast

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nackedei2:

Es weiß doch keiner warum du einen Steifen hast

Das stimmt schon, nur ständig geil durch die Gegend zu laufen ist auch nicht schön 

Geschrieben
Das stimmt, ich würde mir zwischendurch irgendwie Erleichterung verschaffen.
Geschrieben

Na ja, wer läuft denn mit Dauerlatte durch die Gegend? Wenn es ein freizügigerer Strand ist, kann man wie @nackedei2 schreibt, Druck ablassen, ansonsten in eine stille Ecke und ab damit.

Mein Problem ist, wenn ich mit einem netten Typen beim Herumstehen ins Gespräch komme, dass ich leicht mal nen Ständer bekomme. Muss aber kein Problem sein - ich stehe dazu, passe aber auf, wo ich gerade bin. Zu Zweit im Gespräch ist es ja ok.

Geschrieben
Ich liebe es nackt zu sein ob am See zu Hause oder in der Sauna.
Geschrieben

FKK ist immer schön. Was ist auch natürlicher als nackt? Und wenn man es öfters macht ist man ja beim ersten Schwanz den man so sieht nicht gleich voll erregt..., und wenn schon, macht es auch nichts, ist doch auch schön...

Geschrieben
Nackt sein ist einfach das Geilste! Ist ein Gefühl der Freiheit!
Geschrieben
Ich bin am liebsten immer und überall nackt wo es möglich ist. Ich bin auch schon nackt Auto gefahren, da muss man nur aufpassen das sich keiner dadurch gestört fühlt
Geschrieben

Suche in der Region hier gerne Leute die mit machen FKK 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dann mach doch mal FKK. Denke mal auch bei dir gibt es die Möglichkeit. Vielleicht Badesee oder so .
Geschrieben

Fkk ist ein Gefühl frei zu sein 

Nach dem schwimmen sich einfach hinzulegen ohne feuchte Hose oder Bikini und sich von der Kraft der Sonne tro knen zu lassen. 

Geschrieben

Ich hab letztes Jahr das erste mal FKK gemacht. War ein geiles Gefühl so frei zu sein, auch wenn ich mich ab und zu auf den Bauch drehen musste weil ich immer noch ziemlich schnell nen Steifen kriege. Wurde aber mit der Zeit besser und ich werd auf jeden Fall öfter FKK machen. 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...