Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 00:47, schrieb Yndaks:

Ich war ca 21 als ich das erste mal nackt am Badestrand war, eher aus Zufall, aber mir hat es auf Anhieb derart gefallen, dass ich

von da an Hauptsächlich FKK Strände aufgesucht hab. Badehose nur noch, wenn es anders absolut nicht möglich ist.

Ich entdeckte den Genuss mit 18, während einer Berlin-Reise. ^^

Im Moment ist es allerdings viel zu kühl in der Wohnung...

 

Geschrieben

Hi....bin zwar bi neuling....aber finde nackig in der natur oder sauna is geil

Geschrieben

Bei den Temperaturen zur Zeit, mach ich nur FKK unter der Dusche.

Zur Zeit aber nur 2 Minuten.

Geschrieben

Dauernackt Zuhause, im Sommer sooft nackt wie es geht. Am liebsten ist es mir in männlicher Gesellschaft nackt zu sein. Blasen usw inklusive 

Geschrieben

FKK finde ich auch extrem toll , bin gern nackt und zeige mich gern auch so ....

Geschrieben

Ich bin am liebsten immer nackt...oder trage nur eine Strumpfhose...

Geschrieben

Finde es auch absolut toll. Im Sommer gehe ich fast nur FKK baden.

Geschrieben
Ich liebe es zu Hause nackt herum zu laufen und Nackt putzen macht fun.☺️😋😛
Geschrieben

Der Straftatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses läßt halt nur im begrenzten Umfeld Nacktheit zu!

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 02:02, schrieb Bifkkler:

Hi....bin zwar bi neuling....aber finde nackig in der natur oder sauna is geil

Na ja, würde ja auch in der Sauna bisschen blöd aussehen mit Hut ud Mantel :crazy:

Geschrieben

Ich stehe auf nuttiges Outfit, bei Männern und Frauen. Pures Nacktsein praktiziere ich nur beim FKK an Stränden oder Baggerseen.

Geschrieben
Ich liebe es nackt zu sein! Zuhause bin ich grundsätzlich nackt! Zuhause mache ich alles nackt: kochen, putzen, waschen usw.! Nur wenn ich unbedingt nach draußen muss und, ziehe ich mir etwas an! Nackt sein ist einfach so geil!
Geschrieben

Bin mit fkk aufgewachsen und betreibe es immer noch bei jeder Gelegenheit. Es ist ein herrliches Gefühl die Sonne und den Wind überall zu spüren. 

Geschrieben
Ich mache seit über 50 Jahren FKK und habe auch schon in einsehbaren Garten nackt Wäsche aufgehängt
  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...