Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe FKK und nutze es gerne in der Natur, Therme oder Sauna. Nudisten sind meist auch toleranter und achten die Natur.  

Geschrieben
Ich bin am liebsten immer und überall nackt und fahre wenn es möglich ist auch nackt Auto
Geschrieben

früher muskulös, kräftig, schlank und gesund immer und gern 

Geschrieben
Am 28.4.2022 at 07:52, schrieb Lustiano:

ich liebe FKK und nutze es gerne in der Natur, Therme oder Sauna. Nudisten sind meist auch toleranter und achten die Natur.  

ja das stimmt :P

Geschrieben

FKK ist sehr nice, auch das kühle abspritzen danach ;)

Geschrieben
Öffentlich angeboten werden als Toilettendrecksau benutzt werden von Jedermann auf dem Parkplatz stehen und Marktplatz stehen

Geschrieben

Bin zeigefreudig, stehe aber eher auf sexy outfit als ganz nackt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin am liebsten immer und überall nackt und fahre auch nackt Auto
Geschrieben
Im Sommer ist es immer geil draußen nackt sein zu können ansonsten mag ich auch sexy geile heiße Wäsche
Geschrieben
Ich liebe es auch nackt zu sein! Ist einfach ein echt geiles Gefühl!
Geschrieben
Ich find FKK super, sehen und gesehen werden
Geschrieben

Ich finde es toll FKK  auch privat zu Hause , suche auch FKK- Fan wo ich ihn kommen kann , und Frühstücken oder 

Gesellschaftsspiele zusammen spielt im Winter :P

Geschrieben

Nackt sein ist schön und geil. Im Sommer gibt es draußen ja etliche Möglichkeiten, aber ich vermisse private Locations, wo Gesellschaftsspiele oder auch Nacktringen u.ä. möglich sind.

Geschrieben
Hy ich liebe das nacktsein ....nacktringen könnte in sex ausarten
Geschrieben

Bin sehr gerne nackt wo es geht zuhause immer....bin total geil auf Schwänze will da immer gleich blasen und lecken liebe Sperma. Beim fkk liebe ich es Schwänze zuschauen.

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...