Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2022 at 14:34, schrieb nackedei2:

Silbermond ich möchte nicht wissen wie viele Kinder beim FKK entstanden sind

... darum geht's doch gar nicht, Du kennst den Unterschied zwischen FKK und Naturismus auch nicht ... FKK ist eine vereinsgebundene rein deutsche Bewegung, die nicht die Sexualität fördert, sondern eher antisexuell ist ... der Begriff wird seit der Nachkriegszeit immer wieder für Nacktbaden verwendet, das ist aber schlichtweg falsch. Im Ausland heißt das Sich-nackt-bewegen/leben  'Naturismus/Nudismus', dieser Begriff ist in Deutschland wiederum ziemlich ungebräuchlich ... 

bearbeitet von silbermond
Geschrieben
Silbermond FKK heißt Freikörperkultur. Und selbst in Vereinen findet auf dem Gelände in geschlossenen Räumen Sex statt.Ich war in einem FKK Verein und und habe auf dem Gelände Sex gehabt
Geschrieben
Hi FKK Strand okay wer ist auf das Thema gekommen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 14:24, schrieb silbermond:

... darum geht's doch gar nicht, Du kennst den Unterschied zwischen FKK und Naturismus auch nicht ... FKK ist eine vereinsgebundene rein deutsche Bewegung, die nicht die Sexualität fördert, sondern eher antisexuell ist ... der Begriff wird seit der Nachkriegszeit immer wieder für Nacktbaden verwendet, das ist aber schlichtweg falsch. Im Ausland heißt das Sich-nackt-bewegen/leben  'Naturismus/Nudismus', dieser Begriff ist in Deutschland wiederum ziemlich ungebräuchlich ... 

... dass einige Vereine das lockerer sehen als andere ist doch ihre Sache, 

Den Grundgedanken der Begründer der FKK-bewegung.weiß außer Ihnen selbst sowieso niemand mehr, aber in ihrem Schriftgut kann man heute noch alles nachlesen ... was sich die Mitglieder dachten, weiß auch niemand ... ich denke, wer nackt miteinander umgeht kann sich gegen erotische Lustgedanken ... wenigstens ich ... nicht wehren ...

Geschrieben
Ich liebe auch FKK am Strand oder auf der Wiese nackt zu sein
Geschrieben
FKk ist Natur pur und sollte nicht durch Gesetze und verschobene Gedanken diskreditiert werden.
Mensch ist Mensch nur die Dummen müssen sich über die Kleidung darstellen alle anderen geht es um die Persönlichkeit und die braucht keine Kleidung oder Schmuck
Das sich daraus auch Sex entwickeln kann liegt auch in der Natur.
Wer dabei Erregung öffentlichen Ärgernis sieht sollte sich vielleicht Mal in der Klappse untersuchen lassen.
Geschrieben

Habe immer wieder beim FKK netten, spritzigen Sex. Natürlich nicht mitten am Strand vor versammelter Mannschaft, Familien, Kindern etc. Man sieht sich, zieht sich diskret in Dünen oder Wäldchen zurück, trifft sich und hat Spaß.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es heißt ja auch "Frei Körper Kultur".

Also warum soll einem bei der Kultur der Spaß vergehen, oder die Freude?

Mit welchem Vergehen wird die FKK in Verbindung gebracht - "Erregung öffentlichen Ärgernisses".

Ein Ärgerniss liegt nur im Auge des Betrachters.

Das Betrachten ist individuell, dem einen ein Ärgerniss, dem anderen eine Freude.

Geschrieben

Entspannt nackt im Freien am Wasser ist doch voll cool!

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu sein is einfach ein geiles gefühl 

Geschrieben

Ich mag es nackt zu sein vor einem angezogenen Mann!

Geschrieben

Wenn es gegen den Willen läuft, kann Nacktheit entwürdigend und diskriminierend sein.

Dann hinterlässt es Wunden.

Nacktheit sollte aber befreiend sein. 

Die Posts lesen sich auch so.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Woollff:

Wenn es gegen den Willen läuft, kann Nacktheit sein...

Das ist generell natürlich richtig Woollff.

Allerdings setzt irgendwann eine gewisse Routine ein und der entwürdigende und diskriminierende Effekt bleiben aus, weicht und ird zur Normalität.

Geschrieben

Ich lebe praktisch nackt, bin wo und wann es geht nackt, zuhause Outdoor. Bin auch Mitglied in einem FKK-Verein, wo ich in der warmen Zeit im Wohnwagen lebe. Oder wandere mit Freunden nackt durch die Natur. Ich zeige mich auch sehr gerne. Sehe auch gerne Schwänze, am liebsten wenn sie rasiert sind

Geschrieben
Dezember 25, 2022, schrieb silbermond:

... wie ich auch ...

Bin auch am liebsten nackt

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb neu:

Mache nur im mein Wohnwagen nackt.sonst bin ich zu schüchtern

Bist du wirklich so schüchtern?

Geschrieben
Ich fahre gerne an einen See, da ist ein FKK Bereich der von Schwulen und Bi Männern besucht ist! Frauen oder Kinder habe ich da noch nie gesehen! Da ist nackt sein nicht nur schön sondern auch geil. Manchmal!
Geschrieben

So langsam wird es Zeit sich ein Plätzchen am See zu suchen. Der Frühling soll nun Einzug halten. Die Hüllen werden fallen. Ich mag es nackt am Wasser zu sein. FKK gehört für mich zum echten Lebensgefühl. Meist bin ich am Senftenberger See -dort am FKK am Schullandheim Südsee  - zu finden. Dort ist es etwas schattig, das Wasser in der Nähe und zum Sexeln gibt es auch einige Rückzuggebiete. Daher suche ich auch Gleichgesinnte, die sich dem nackten Vergnügen anschließen wollen. Sex kann auch inbegriffen sein. Einfach antickern.... 

  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...