Jump to content

Analsex ein muss für euch ?

Empfohlener Beitrag

ralligeil59

Also ehrlich, die entjungferung war schon recht schmerzhaft. Aber seit dem bin ich süchtig danach mindestens wöchentlich ordentlich durchgefickt und in beide löcher besamt zu werden. Mit der Zeit bin ich auf immer grössere schwänze scharf die mich ausdauernd und hart durchficken. Spermageile grüsse.

passiv-hessen

finde es schön wenn mein Partner mich schön fickt.... 

Blasen ist ja ganz nett, aber ficken und gefickt werden ist schon schöner und internsiver.

Nein. Es ist das gefährlichste was es gibt beim Sex. ☝🏼🏼🏼🏼🏼

Darm Cancer inklusive 

Ka es ist für mich der krönende Abschluss beim sex
passiv-hessen

schön gefickt und zusammen einschlafen 

• 1 Monat später...

AV, aktiv o. passiv, ist ein Tabu für mich, ich empfinde nichts dabei.  Ich mag es oral jedweder Art, das beschert mir die schönsten Orgasmen. Dazu gehört für mich auch das ausgiebige lecken in der Poritze u. das züngeln im Löchlein. Hin u. wieder ist auch fingern angesagt.

Von mir ein klares Nein.

Bin oral fixiert und habe meine Bisexualität bis jetzt nur so ausgelebt. Für mich ist es sehr befriedigend einen Mann oral zu verwöhnen. Mag es wenn es einem Mann gefällt von mir geblasen zu werden. Schmecke gerne einen Schwanz und mag es wenn er mir in den Mund spritzt. Meist läuft bei mir so ein Treffen ohne das ich selber Hand anlege ab. 

Mittlerweile bin ich aber sehr neugierig auf Analverkehr. Möchte es unbedingt probieren. Ein Muss ist es aber niemals.

Sonnenschein047
(bearbeitet)

Genau so geht es mir auch.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Anal-Spielzeug

Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

• Neu erstellen...