Jump to content

Sauna die zweite. Werde am besten selber eine Privatsauna errichten und "vermieten". Wer hat Ideen für mich?


mundorgel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 20:29, schrieb mundorgel:

Schön. Aber da macht mein Geld.Beutel nicht mit

Wenn du die finanzielle Mittel nicht hast, dann wird das nichts.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Bei dem Ruf, den die Bauanleitungen von Ikea haben,  dürften beim Aufbau einige Dinge schief laufen. Nicht zu vergessen den Elektriker... :coffee_happy:

Da kann man doch mal einen "Hilferuf" hier oder auf einer anderen Seite los lassen, dann klappt es auch mit dem Aufbau und man kommt vielleicht

vorher schon ins schwitzen so das man sich entkleiden möchte.

Wenn man etwas möcht dann soll man die Steine die im Weg liegen als Befestigung und nicht Hindernis sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Fertigkabienen und Anbieter von Fasssaunen im Garten mit Aufbauservice.

Denke mal das ein guter Handwerker sowas aufbauen kann.

Hatte ich auch mal überlegt, da ich aber in 45, max 1 Stunde in Köln bin, lohnt es für mich nicht.

Wenn wirklich nichts weit und breit ist, lohnt es sich ggf wirklich.

Vielleicht mit Familie/Freunde die Kosten teilen, Ratenzahlung. 

 

--------

Nachtrag: (Ausgehend von deinem Wohnort lt. Profil): In Saarbrücken sind glaub ich ein paar Kinos und in Mannheim hättest du die Galileo Sauna. Ca. 50 Minuten fahrt.

Diese Optionen würde ich nehmen. Lieben Gruss <3

bearbeitet von Kuschelthommy
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuschelthommy:

Nachtrag: (Ausgehend von deinem Wohnort lt. Profil): In Saarbrücken sind glaub ich ein paar Kinos und in Mannheim hättest du die Galileo Sauna. Ca. 50 Minuten fahrt.

Diese Optionen würde ich nehmen. Lieben Gruss <3

Danke für deinen Beitrag, Thommy. Lies mal meinen Beitrag vom 04.September, ich bin mit Öffentlichen unterwegs ( 3 bis 4 Std Fahrt mal zwei)  usw usw. Ich kenne die Galileo und die XXL (und ein paar mehr, die es teilweise nicht mehr gibt). Das war immer ein Riiiiiiiiiiiiiiiiesenaufwand. Dazu bin ich schwer/Geh/behindert. 

Wie das TECHNISCH zu machen ist, ist eigentlich nicht das Problem, der PLATZ auch nicht, und die FINANZEN reichen für eine "kleine Lösung". 

Mir gings darum, ob jemand schon Erfahrung damit hat, z.B. Fremde einladen, mitmachen lassen, "freiwillig spendender Gast" zu sein, und wie der oder die das organisiert.

Sog. Bekannte und Freunde, die da gerne schmarotzend auftauchen täten, plus kostenlos bewirtet werden wollten, die hab ich genug.

Ich  hätte mir eine Art Kostenbeteiligung auf freiwilliger Basis (Kaffeekässle) vorgestellt und etwas Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Die sich freuen dass es jetzt in unserer = meiner Nähe so einen Treffpunkt gibt. .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mundorgel:

Danke für deinen Beitrag, Thommy. Lies mal meinen Beitrag vom 04.September, ich bin mit Öffentlichen unterwegs ( 3 bis 4 Std Fahrt mal zwei)  usw usw. Ich kenne die Galileo und die XXL (und ein paar mehr, die es teilweise nicht mehr gibt). Das war immer ein Riiiiiiiiiiiiiiiiesenaufwand. Dazu bin ich schwer/Geh/behindert. 

Wie das TECHNISCH zu machen ist, ist eigentlich nicht das Problem, der PLATZ auch nicht, und die FINANZEN reichen für eine "kleine Lösung". 

Mir gings darum, ob jemand schon Erfahrung damit hat, z.B. Fremde einladen, mitmachen lassen, "freiwillig spendender Gast" zu sein, und wie der oder die das organisiert.

Sog. Bekannte und Freunde, die da gerne schmarotzend auftauchen täten, plus kostenlos bewirtet werden wollten, die hab ich genug.

Ich  hätte mir eine Art Kostenbeteiligung auf freiwilliger Basis (Kaffeekässle) vorgestellt und etwas Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Die sich freuen dass es jetzt in unserer = meiner Nähe so einen Treffpunkt gibt. .

Achso verstehe. Dann Verzeihung für die versäumten Details. Ja, dann ist das mies, mit den Öffis. Würde sich vielleicht dann mit Hotelzimmer für n langes Wochenende lohnen.

Ich hatte mal ein kleines Trinkgelage anno 2001 bei meinem damals besten Kumpel in dessen Privatbar mit Sauna. War meine erste Saunaerfahrung, war aber gut angetrunken, also eh nur ne Halbe. War aber ganz schnuckelig.

Ich fände die Idee toll. Wenn du zb via Joyclub oder auch hier, ne kleine Stammgruppe bilden kannst/willst, denke mal wäre das was.

Persönlich hatte ich damals tatsächlich nochmal gefragt, ob wir nochmal ne Saunasaufparty machen, weil das recht schick war.

Wenn du da ne *Spendenbox* hinstellst, ist das mit den "gewollten Einnahmen" auch kein Problem.

Risiko ist immer

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn dein Grundstück groß genug ist und auch nicht sehr einsehbar dann hol dir ne Fasssauna, ne Schwallbrause und Campingduschen. Fasssaunas gibt es in verschiedensten Größen.

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...