Jump to content

in welcher stellung lasst ihr euch ficken?


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich reite gern,mags aber auch von hinten im liegen oder stehen und liebe die löffel bzw missionarsstellung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse mich gerne in doggy oder Rückenstellung abficken und besamen
Geschrieben

Kommt natürlich auf die Situation / Ort an meist jedoch Doggy.

Geschrieben

Mache es gern im Stehen, doggy, über Motorhaube oder Tisch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Doggy und im Stehen von hinten, Arme nach hinten und Vollgas 😉
Geschrieben

Also ich lass mich auch sehr gern Doggy ficken, mag es wenn man da hart zustößt damit es schön klatscht , aber einige male hab ich mich auch auf wunsch auf dem Rücken liegend ficken lassen, das war dann absolut geil, nicht so hart, aber ich hatte dabei das Gefühl das ich selbst kurz vor dem abspritzen bin ohne Hand anzulegen vom Gefühl her ein Orgasmus 

das werde ich definitiv öfter machen 

Geschrieben

Möchte mich auf dem Rücken liegend gerne Zärtlich ficken lassen mit viel gefühl und lange

Geschrieben

bei der schnellen Outdoor Nummer mag ich es doggy gefickt zu werden, sonst gerne auf dem Rücken

Geschrieben

Beim outdoor gerne im Stehen nach vorne gebeugt oder an einem Baum abgestürzt Dogge finde ich auch sehr geil über einen Tisch gelegt und von hinten genau so geil rückenlage Beine hoch und ab geht die Post 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerne auf den Rücken liegend die Beine angezogen herrlich.

Geschrieben

Oberkörper flach auf den Boden, den Arsch hoch, backen weit auseinander und ihn dann tief und hart Penetratieren lassen 🤤

Geschrieben
On 5-11-2022 at 06:34, 50321Schwanzmädchen wrote:

Depending on your mood, but preferably in the doggy position, but also sometimes standing up, it's also cool in the shower !!

Great answer

Geschrieben

Sehr gern in Doggystyle lass ich mich ficken und auf dem Rücken liegend die Beine breit damit ich meinem Stecher ins Gesicht sehen kann grins

Geschrieben

immer so das es SPaß macht. Bevorzuge Doggy und Missionar.

Geschrieben

Reiten habe ich noch nicht probiert. Ist sicher geil weil man dann als Gefickte die ganze Kontrolle behält. Und wenn ER spritzt kann man es schön im Gesicht sehen, wie intensiv er kommt.

Geschrieben
Missionarsstellung bevorzugt ..um ins Gesicht segen zu können .. die nipel dabei zu bespielen und gelegentlich knutschen wenn es passt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am häufigsten in der Doggy unterwegs......habs ganz gern wenn ich an den Hüften gepackt werde und der 

Hengst mich etwas härter rannimmt.......aber auch auf dem Rücken liegend, die Beine richtung Kopf,

weil ich dabei den Kolben so geil spüre

Geschrieben

Eigentlich alle....    Aber am Liebsten Doggy,  oder Reiten...   

Geschrieben

Ich mag es doggy , auf Rücken liegend , wie eine Frau gefickt zu werden , im stehen und reite auch gern auf ein Schwanz 

  • Aktiv

    Aktiv sein - Top trifft Bottom. Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim ...

×
×
  • Neu erstellen...