Jump to content

Warum zeigen sich so viele Männer hier in DW ?


Wiliam51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele die beides mögen. Ein bißchen DW, aber auch gern richtig Mann. Es kommt immer auf die Situation drauf an. Wo drauf man Lust hat. Ist doch auch abhängig davon, was der Partner, dann auch gern hat. Jedem das seine. 😉😋
Geschrieben

Jedem das Seine....ich mag beides. Mann oder DW Träger....wenn der Rest passt.

Geschrieben

Ich mag die Damenwäsche am liebsten wenn sie ausgezogen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klausi55001:

Gegenfrage was sind das für Männer, die nicht einmal ein Foto haben 

aber die anderen kritisieren?

Das ist keine Kritik, das ist meine Meinung. Übrigens in meinem Profil steht, jeder , der mich anschreibt, bekommt mit meiner Antwort auch ein Foto von mir Klausi55001.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Peterbär:

Das ist keine Kritik, das ist meine Meinung. Übrigens in meinem Profil steht, jeder , der mich anschreibt, bekommt mit meiner Antwort auch ein Foto von mir Klausi55001.

Ok aber viele verstecken sich halt wirst du auch schon bemerkt haben 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ein hässlicher Mensch bleibt hässlich ob mit oder ohne schöne Wäsche 

Widerspruch: Schönheit kommt von innen. Das Wort "hässlich" sollte verboten werden. Und, ich stimme mundorgel zu, dass Wäsche auch eine positive Wirkung haben, die Optik verbessern kann. 

Geschrieben

Soll doch jeder sich so kleiden und das machen mit dem er sich am wohlsten fühlt. :coffee_happy:
Ob man nun darauf steht beim Sex Damenwäsche zu tragen, oder sich beispielsweise Tatoos oder Piercings an den sonderbarsten Körperstellen stechen lässt, das ist am Ende immer Geschmacksache, und die Geschmäcker sind von Natur aus nun mal zum Glück verschieden.

Ich kann sowohl mit dem einen als auch dem anderen wenig bis gar nichts anfangen. Ich bin seit meiner Jugend schwul, was für mich konkret bedeutet dass ich sexuell - und überhaupt - auf Männer fixiert bin, und Körperschmuck finde ich ohnehin unnötig bis lästig. Ich mag eben alles "natürliche".

Im Umkehrschluss heißt das aber auch dass ich an allem "weiblichen" oder "weibischen" nicht interessiert bin, weder an echten Frauen noch an männlichen Damenimitatoren. An einem Beispiel festgemacht:
Würde es dazu kommen dass ich einen schmucken Typen daten würde, und der würde beim entblättern plötzlich in Spitzenschlübber und Halterlosen vor mir stehen, das Date wäre im gleichen Augenblick beendet.

Woher nun meine Abneigung gegen das "weibliche" ?
Nun, wie erwähnt stehe ich ja auf "Natürlichkeit", und was ist an Frauen heute noch "natürlich" ??
An geschätzten 90% der heutigen Frauen ist nichts mehr natürlich. Das fängt an mit gefärbten Haaren und geht über aufgemalte Augenbrauen und angeklebte Wimpern, dicke Lagen von Makeup, aufgespritzten Lippen und Titten, künstlichen Plastikkrallen bis hin zu hochhackigen Schuhen, welche bestens dazu geeignet sind den Berufsstand der Orthopäden mit guten Umsätzen zu beglücken und am Leben zu erhalten...

Ich kann es aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehen, was ein schwuler Mann an der weiblichen Aufmachung eines potentiellen Sexualpartners anziehend, oder gar erotisch finden sollte. Es gibt aber auch so unglaublich sexy Männerunterwäsche, die das beste Stück eines Mannes - wegen dem wir doch alle hier sind - perfekt zur Geltung bringen, und darin machen mich gut gebaute Jungs extrem wuschig, um so mehr wenn sie eine natürliche Körperbehaarung besitzen.  Das ist aber nur mein persönliches Empfinden, es wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich ticken würden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

Widerspruch: Schönheit kommt von innen. Das Wort "hässlich" sollte verboten werden. Und, ich stimme mundorgel zu, dass Wäsche auch eine positive Wirkung haben, die Optik verbessern kann. 

Schönheit kommt von innen

Dieser Spruch erinnert mich an Marita Röck und ihre TV Werbung von ",Hormocenta" 🤣🤣 ( Ende der 70ziger) 

Geschrieben

Was trugen denn...

Die Männer der römischen Legion? Beinfrei bis Knapp über die Knie - die Frauen Gewänder

Die Gladiatoren? - Lederröcke - nahezu gewagt kurz - die Frauen Gewänder

Im Mittelalter die Herren? Die ersten Strümpfe/Strumpfhosen - die Frauen wieder Gewänder

Wer erfand denn vor weniger als 100 Jahren die aktuelle "Damenwäsche"? Homophobe Heteromänner.

Was löste das aus? Das sich Frauen in Körper hungern mussten, die sie gar nicht hatten, wollten, brauchten.

Wenn ihr mich fragt:

- Ja zu Frauen, mit Rundungen die aussehen wie Frauen, Frauen sein dürfen!

- Ja zu Männern, die endlich wieder tragen dürfen, was sie seit Jahrtausenden trugen, Strümpfe, Röcke, Dudelsäcke!

Und jetzt ab ins Bett.

Geschrieben
Also mir gefällt es sehr, wenn sich ein Mann feminin kleidet und verhält.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcdevil:

Also mir gefällt es sehr, wenn sich ein Mann feminin kleidet und verhält.

Du bist ja auch nicht schwul ^^ :coffee_happy:

Geschrieben
Damenwäsche sieht gut aus wenn alles andere stimmig ist,Presswurst mäßig,Vollbart,Schnautzer oder anderweitige Behaarung törnt ab
Geschrieben

Hallo Wiliam, du sprichst mir aus dem Herzen. Finde auch, dass Schwanz und Arsch in eine geile Retro, schönen Slip oder enge Badehose gehören, wo man sich prima präsentieren und andere scharf machen kann. Aber trotzdem: Jedem das Seine. 

Geschrieben

Einmal im Jahr wird auf die strasse gegangen und für Akzeptanz und Toleranz geworben..wenn jem meint er steckt im falschen koerper u mag es ausleben o zeigen  dann ist es so...Ich selbst zieh normale Herrenmode an aber verurteile niemand anderen.. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wichsgeil_und_Bi:

Ich mag die Damenwäsche am liebsten wenn sie ausgezogen ist.

ich auch

Geschrieben

Ich oute mich dann auch mal als leidenschaftlicher NWT :coffee_happy: ^^

ɹǝƃäɹʇǝɥɔsäʍʇɥɔıu )

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 18:06, schrieb Wiliam51:


Wo sind eigentlich all die Männer geblieben, warum gibt es hier eigentlich so viele Bilder von DWT's ?
Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe und daher hier auf gay.de. Wenn ich mir die geposteten Bilder hier so ansehe, habe Ich oft das Gefühl, schwul sein, heißt heutzutage, ich klau der Mutti mal die Klamotten, zieh sie an und fühle mich sexy.  So viel Ärsche in Spitzenwäsche, Nylonstrümpfen etc., wie in der letzten Zeit hier zu sehen sind, verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Gibt es tatsächlich so viele verwunschene/verzauberte Prinzessinnen im falschen Geschlecht? Es gibt doch für Kerle so geile Unterwäsche (Slips Jocks, Tangas Speedos etc) die Arsch und Schwanz toll betonen und das beste Stück nicht so einklemmen wie der Ritzenputzer der besten Freundin.
Auch erhalte ich öfters Nachrichten in denen steht, ich trage gerne Damenwäsche und möchte dich darin verführen. Magst du das? - Männer last es sein! Mich macht es nicht an.
Ein Vorschlag für die Macher von gay.de, bei den Vorlieben im Steckbrief ein sichtbarer Hacken für DWT Ja bzw DWT Nein einbauen. Dann können sich die DWT-Liebhaber das anschreiben sparen.
Ich will hier keinem seine Neigungen und Vorlieben vermiesen oder in Frage stellen. Jeder soll leben und anziehen was er will. Will ich mal Kerle in Muttis Klamotten sehen, gehe ich auch schon mal für einen Abend auf ein Bierchen oder zwei zu den Fummeltanten und habe meinen Spass. Ansonsten will ich aber lieber Männer/Kerle mit oder auch mal ohne Männer-Klamotten sehen. Wird der "normal" Schwule Mann so langsam zur Minderheit in der Community? Oder bin ich mit meinen Vorstellungen vom Schwulsein mit 60 Jahren zu alt, wie ich auch das Gendern absolut ablehne. Bereits in den 80ern war es weit verbreitet, unter Freunden sich zusätzlich einen weiblichen Vornamen zuzulegen, was ich auch damals abgelehnt habe. OK, es gibt schon immer die Fraktionen Leder oder Plüsch? Aber nimmt das mit den weiblichen Kerlen nicht zu?  
Fällt Euch das auch so auf? Wie steht Ihr dazu?

Euer Willy (Sorry, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin)

Hi Willy,

 

ich finde es sogar gut, dass sehr viele Damenwäscheträger hier aktiv sind. Was vielleicht daran liegt, dass ich ausschließlich nur mit DWT, Crossdresser, Transvestiten, Femboys oder Traps ficke. Weil ich dieses Spiel mit der Weiblichkeit sehr erregend finde und es mich auch total geil macht, wenn mein Partner im Bett, Tanga, Halterlose in allen Farben und Formen, sowieso schöne Heels trägt. Weil es genau das ist, worauf ich abfahre und was mich sexuell befriedigt.

Und genau das ist der Punkt, die sexuelle Befriedigung. Jeder hat hier andere Vorlieben und solange es legal ist, ist mir persönlich total Latte, welche Vorlieben das sind. Wenn zwei Typen in Lederklamotten und Hundemasken sich Doggy nehmen und danach ihr Abendessen aus dem Fressnapf nehmen, warum nicht. Oder wenn sich zwei völlig behaarte und muskulöse Testosteron-Bomber auf einer Club-Toilette gegenseitig besorgen. Warum nicht. Oder der schwule Mann, der den LKW-Fahrer auf dem Rastplatz besucht, mit dem er gestern freundlich gechattet hat. Die beiden werden den 40 Tonner auch zum wackeln bringen. Warum nicht.

Es ist nicht mein Fall, ich würde mir nie von einem Typen mit Wikingerbart einen blasen lassen oder einen behaarten Hintern vögeln, muss ich aber auch nicht, weil es nicht meine Vorliebe ist. Aber ich akzeptiere es, so lange jeder sagen kann, war geil und ich bin sexuell befriedigt danach. Es ist auch keine Frage des Alters, sondern nur eine Frage der Vorliebe für sexuelle Befriedigungen. Ich finde es auch kein bisschen befremdlich, was ich hingegen befremdlich finde, dass sind Männer die sagen, ich stehe nur auf Männer und so ist es richtig. Da muss ich dich leider ansprechen Willy. Du wirst wahrscheinlich nie mit einem Crossdresser schlafen, weil es einfach nicht dein Fall ist und genau da haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich würde auch nicht mit den Typen schlafen, die du anziehend findest, weil es nicht mein Fall ist.

Geschrieben
BiMan ich muss dir Recht geben jedem das seine
Aber auch mir ist nicht so ganz verständlich wie so DW und Brüste
Ich will den Schwanz und er den Arsch wobei er sich auch gerne mit meinem Schwanz Vergnügen darf wenn am Arsch kein Interesse besteht
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.11.2022 at 18:06, schrieb Wiliam51:


Wo sind eigentlich all die Männer geblieben, warum gibt es hier eigentlich so viele Bilder von DWT's ?
Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe und daher hier auf gay.de. Wenn ich mir die geposteten Bilder hier so ansehe, habe Ich oft das Gefühl, schwul sein, heißt heutzutage, ich klau der Mutti mal die Klamotten, zieh sie an und fühle mich sexy.  So viel Ärsche in Spitzenwäsche, Nylonstrümpfen etc., wie in der letzten Zeit hier zu sehen sind, verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Gibt es tatsächlich so viele verwunschene/verzauberte Prinzessinnen im falschen Geschlecht? Es gibt doch für Kerle so geile Unterwäsche (Slips Jocks, Tangas Speedos etc) die Arsch und Schwanz toll betonen und das beste Stück nicht so einklemmen wie der Ritzenputzer der besten Freundin.
Auch erhalte ich öfters Nachrichten in denen steht, ich trage gerne Damenwäsche und möchte dich darin verführen. Magst du das? - Männer last es sein! Mich macht es nicht an.
Ein Vorschlag für die Macher von gay.de, bei den Vorlieben im Steckbrief ein sichtbarer Hacken für DWT Ja bzw DWT Nein einbauen. Dann können sich die DWT-Liebhaber das anschreiben sparen.
Ich will hier keinem seine Neigungen und Vorlieben vermiesen oder in Frage stellen. Jeder soll leben und anziehen was er will. Will ich mal Kerle in Muttis Klamotten sehen, gehe ich auch schon mal für einen Abend auf ein Bierchen oder zwei zu den Fummeltanten und habe meinen Spass. Ansonsten will ich aber lieber Männer/Kerle mit oder auch mal ohne Männer-Klamotten sehen. Wird der "normal" Schwule Mann so langsam zur Minderheit in der Community? Oder bin ich mit meinen Vorstellungen vom Schwulsein mit 60 Jahren zu alt, wie ich auch das Gendern absolut ablehne. Bereits in den 80ern war es weit verbreitet, unter Freunden sich zusätzlich einen weiblichen Vornamen zuzulegen, was ich auch damals abgelehnt habe. OK, es gibt schon immer die Fraktionen Leder oder Plüsch? Aber nimmt das mit den weiblichen Kerlen nicht zu?  
Fällt Euch das auch so auf? Wie steht Ihr dazu?

Euer Willy (Sorry, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin)

... kann ich voll und ganz unterschreiben, ich mag Männer in Frauenklamotten auch nicht ... aber nackt ...

Geschrieben
Am 25.11.2022 at 14:53, schrieb Wichsgeil_und_Bi:

Ich mag die Damenwäsche am liebsten wenn sie ausgezogen ist.

... hä, hä ... bi, wie ? ...

Geschrieben
Naja die Frage ist eigentlich unnötig gestellt eigentlich, eigentlich sollte jeder Mann das wissen. Wenn du nicht weißt warum die Männer sich weiblich dann hast du keine Erfahrung in der Szene oder in den Rollentausch. Wenn in der Umgebung oder in den Ort keine Schwulen oder Bi-Männer sind oder die Person zu wenig Männer bekommt dann muss die Person eben damenwäschekleidung anziehen. Die Männer haben schon gemerkt ohne Verkleidung kriegt man weniger das ist so. Aber wenn Männer Silikon Vagina gesicht Busen ein Rock und eine Perücke haben. Mach das mich als Hetero Mann sogar an. Normale Männer die sich nicht verkleiden und nicht weiblich aussehen sorry sind für mich irgendwie langweilig und ein bisschen ekelhaft sorry die sehe ich jeden Tag auf die Straße. Ich stehe eigentlich auf Frauen oder ältere Damen. Aber wenn Männer sich wie Lady boys verkleiden und anziehen können die sogar jeden Mann bekommen der Heteros. Ich würde jeden Mann gerne nehmen der Silikon tragen tut. Manchmal muss man eben Geld ausgeben damit man Männer bekommt. Sorry mein Text soll nicht anprangern und keine Beleidigung sein aber mein Hormonspiegel mag keine normalen Männer. Sorry
×
×
  • Neu erstellen...