Jump to content

Gaysauna Handjob


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙄🙄🙄

Wieso fragst du das hier und nicht bei einem Besuch in der Sauna?
Geschrieben

Weil ich bisher noch nicht in einer Gaysauna war, aber mal hin möchte.

Geschrieben
Geh einfach hin, dann wirst Du feststellen ob es okay ist. Ich denke es ist in Ordnung, wenn man nur wichsen will.
Geschrieben
Denke schon, wenn man sich vorher abspricht.
Chub-41-7839
Geschrieben
Ich war auch noch nie. Aber ich denke nur mitmachen was man möchte. Ich glaube das es kein Problem wäre. Aber wie gesagt ist nur meine Vermutung.
Untervögelt
Geschrieben
du bestimmst, was du machen willst oder nicht. Ein "nein" heißt auch "nein". Ist so Gesetz in Gaysaunen. Wirst ja dann sehen wer da mitmacht oder wie weit er mitgehen will. Ich würde auch nur gegenseitig wichsen, aber nicht bis zum Schluß bei mir. Da will ich dann schon noch mehr.
Geschrieben
Die meisten Kerle wollen dort Druck abbauen, gerade im Dampfbad oder in der Schaumparty, ist es auch üblich Schwänze zu wixxen, selbst, gegenseitig oder nur den anderen. Ist mir sogar im Sling so passiert….
Geschrieben

Ich würde gerne mal in der Gay Sauna jemanden einen blasen bis zum Schluss. 

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Mir geht es genau so und ich bin trotzdem immer auf meine Kosten gekommen. 

Geschrieben

Das sollte eigentlich kein Problem sein wenn man das vorher so ausmacht. Der der Dir einen wichst, kann sich das Sperma ja hinterher von seiner Hand lecken wenn er will. Ich sehe da keine großen Probleme bei.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Trooper68:

Hallo zusammen, eine Frage an die Gemeinde.

Ist es in einer Gaysauna auch ok, wenn man nur andere Schwänze wichsen möchte oder selber gewichst werden möchte? Also kein Blasen oder Ficken. 

Das was für dich okay ist ...das ist absolut in Ordnung .Keine Angst. 

Männer ihr solltet aber bitte auch deutliche Signale geben...die man im Nebel einer Dampfbads auch versteht..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Trooper68:

Weil ich bisher noch nicht in einer Gaysauna war, aber mal hin möchte.

Bi interessierte / Gaymänner triffst auch in der " gemischten"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Das was für dich okay ist ...das ist absolut in Ordnung .Keine Angst. 

Männer ihr solltet aber bitte auch deutliche Signale geben...die man im Nebel einer Dampfbads auch versteht..

Deutliche Signale... In dem Fall ist klares Kommunizieren von "nur Wichsen" fällig!  ;)

Klar ist es in einer Gaysauna auch ok, wenn man nur andere Schwänze wichsen möchte oder selber gewichst werden möchte! Vielleicht passt es nicht gleich bei dem ersten Mann (weil der vielleicht mehr möchte), aber dann schaut man sich halt weiter um... Sollte genügend Männer geben denen ein Handjob lieber ist, als unverrichteter Dinge wieder Heim zu gehen!   :joy:

Geschrieben

Auch wer weniger will wird in der Gay Sauna akzeptiert. Kommunikation ist da mal wieder alles. Die meisten werden schon auch blasen wollen, aber es wird genug geben, die auch Lust auf einen schönen Hand Job haben. Manche werden bei der Einschränkung nach Anwixen sich allerdings auch (in der Regel freundlich) verabschieden. 

Geschrieben
Am 28.1.2024 at 17:36, schrieb Trooper68:

Hallo zusammen, eine Frage an die Gemeinde.

Ist es in einer Gaysauna auch ok, wenn man nur andere Schwänze wichsen möchte oder selber gewichst werden möchte? Also kein Blasen oder Ficken. 

Also ich denke wenn du das willst, oder nur das willst. dann hat das für die übrigen ok zu sein. Niemand kann einem die Art wie er es bevorzugt intim zu werden vorschreiben, oder eine andere aufzwängen. Mal ganz abgesehen davon ist ein handjob nicht weniger geil als ein blowjob. Und durch die Bank wird man wahrscheinlich besser kommen können, wenn er mi der Hand massiert wird, denke ich.

Geschrieben

Wenn es dazu kommt dass einem einer abgeschüttelt würd und man selbst jemandem die Hand reichen darf, finde ich das super. 

Geschrieben

Wäre auch mal ein Erlebnis für mich. Finde ich irgendwie schon geil. Dann einfach losspritzen!

  • Handjob

    Beim Handjob lehnst du dich zurück und genießt dein Sextreffen. Der andere sorgt mit seinen Händen dafür, dass du zum Höhepunkt kommst. Lass dir dir Hose öffnen, deinen Schwanz auspacken und nun ...

×
×
  • Neu erstellen...