Dies ist ein beliebter Beitrag. Finte Geschrieben August 3 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Mann schaute abwechselnd mich und die junge Frau neben mir an. "Beide gefallen mir, beide haben einen Beruf und können die Miete bezahlen, wem gebe ich nun meine kleine Wohnung", überlegte er laut. Wenn er mit dem Daumen und dem Zeigefinger seiner rechten Hand die Spitze seines Kugelschreibers rieb, schaute er mich an. Obwohl ich noch nie etwas mit einem Mann gehabt hatte, machte ich jetzt etwas, was ich mir später nicht erklären konnte. Ich zeigte kurz meine Zungenspitze und bekam die Wohnung. Kaum war ich eingezogen, stand er mit einer Flasche Wein vor der Tür. Als ich öffnete, war mir klar, dass er sich die Belohnung für seine Entscheidung abholen wollte. Im Wohnzimmer nahm ich zwei Gläser aus dem Schrank, stellte sie aber nicht auf den Tisch, denn er schaute zur Schlafzimmertür. Mir stieg die Röte ins Gesicht und ich ging voran. Das Zimmer reichte gerade für mein breites Bett und einen kleinen Tisch. Da saßen wir nun und tranken "Brüderschaft". Nach dem ersten Schluck nahm er mir mein Glas aus der Hand und stellte es mit seinem auf den Tisch. "Ein Kuss gehört ja dazu", sagte er leise, und schon lag ich mit dem Oberkörper unter ihm und ließ seine Zunge in meinen Mund. Mit einer Hand machte er mir den Gürtel und die Hose auf. Es war nicht schwer für ihn, festzustellen, dass mir sowohl seine Zunge als auch seine Hand an meiner Erregung sehr gefiel. Er stand auf und zog sich ohne Hast aus. Ungewöhnlich für einen Mann, er legte seine Sachen zusammen, bevor er sie auf den Boden legte. Nackt stand er einige Zeit vor dem Bett und ließ sich betrachten. Sein langes und schmales Glied, mit einer schönen Eichel stand stramm von seinem Körper ab. Ich ließ mich ausziehen, küssen und streicheln. Er drehte sich um und während er an mir saugte, nahm ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Penis in den Mund. Es dauerte nicht lange und ich hatte auch zum ersten Mal Sperma im Mund. Als er mir kurz mein Poloch streichelte, spritzte auch ich los. Die Erregung war weg, wir tranken den Wein aus, unterhielten uns nett und ich hatte, Alkohol nicht gewöhnt, einen Schwips, um festzustellen, dass er noch längst nicht mit mir fertig war. Er war kurz auf der Toilette gewesen und kam mit Vaseline wieder. Ich drehte mich auf den Bauch und ließ ihn machen. Je länger er mit seinem glitschigen Finger an meinem Poloch war, umso mehr wollte ich es tatsächlich. Ich drückte mich ihm entgegen, als er ganz langsam eindrang. Total entspannt, vermutlich durch den Alkohol, tat es nicht weh. Noch schöner wurde es, als ich seinen Schwanz auf dem Rücken liegend, mit angezogenen Beinen, seine Zunge in meinem Mund, in mir spürte. Zwischendurch blies er meinen wieder steifen Schwanz und leckte mir die Eier. Die Beine nahm ich nicht herunter, er würde ja gleich wieder ficken wollen. Mein Vermieter kam nicht häufiger, als ich Miete bezahlen musste. Es war aber immer wieder schön.
Empfohlener Beitrag