Dies ist ein beliebter Beitrag. Aa**** Geschrieben August 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten morgen Wir alle sind durch u.durch sinnlich , und auch manchmal tierisch.Mich würde mal Intressieren ob ihr auch auf Düfte ( anderer Menschen ) reagiert und ob dabei mit euch was passiert.Die Feststellung " Ich kann dich gut riechen " kommt n.von ungefähr
Popper-6228 Geschrieben August 6 Der Spruch hat schon seinen Sinn, manchmal mag ich Menschen einfach nicht, ohne, dass sie mir was getan haben! Die kann man eben nicht,, riechen ". Düfte sind was sehr sinnliches, gerade beim Sex.
Peterbär Geschrieben August 6 Bei mir unbekannten Menschen im normalen Leben achte ich nicht auf die Gerüche der anderen, finde es aber unangenehm, wenn einer stark nach Parfüm , Knoblauch o. starken Schweiß duftet. Bei einem Freund mag ich alle seine Gerüche, auch die von den Achseln, vom Penis u. den Füßen. Ich mag es nicht frisch gewaschen, ich mag es am liebsten so, wie man nach einem Tag eben riecht. Da macht mich leichter Schweißgeruch vom gesamten Körper unheimlich an, macht ihn für mich begehrenswert.
mi**** Geschrieben August 7 Ich war immer im Handel beschäftig - die Gerüche der Kunden waren sehr oft grenzwertig und unzumutbar !
Popper-6228 Geschrieben August 7 Und wenn ich geilen Sex mit IHM hatte, ihn sehr mag, dusche ich DANACH auf gar keinen Fall.. Ich behalte seinen Duft noch so lange wie möglich bei mir!
Empfohlener Beitrag