Jump to content

Jungfrau extreme Fanatise

Tim-4804

Empfohlener Beitrag

schwuler-nordstern

Wenn ich die Texte auf Deinem Profil lese und Deinen Post hier im Forum, dann kann ich zwar in etwa verstehen, was Du suchst, aber ehrlich gesagt: was ist denn daran "extrem"? Du willst mit 25 Jahren Deinen ersten AV erleben und das ein bisschen "härter". Na und, das wollen doch Viele. Auch bei gay.de, Du musst nur ein wenig suchen und wirst einen Mann finden, der Dir Deine Wünsche erfüllt. 

(bearbeitet)

Ja das ich es extrem nenne ist halt weil manche mir gesagt haben das es extrem ist . Was ich mir vorstelle.  Ja das stimmt . Ja will meinen ersten Av erleben und will es halt nicht 0815 haben.  Schon härter und auch ohne viel Vorspiel . Harte knackige Nummer die einen ordentlich durchschüttelt.   Und denn A ordentlich einfickt 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
Stutenarsch-3223
Extrem ? Auf dem Bett fesseln lassen , Beine schön gesprezt, Mundknebel. Und so da liegend von einem potenten Kerl mit großen Riemen dann entjunfern lassen .
(bearbeitet)

Das klingt extrem geil 🤤 vorallem man ist in der Situation ihm komplett ausgeliefert was denn extra Kick macht ,weil man wehrlos im ausgeliefert ist . Großer Riemen wäre schon nice.

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • Neu erstellen...