Yoga

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Yoga

  • Erfahrung mit Yoga???

    Moinsen, macht hier jemand Yoga? Wenn ja, was war die Motivation und wie sind eure Erfahrungen? Ich bin auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich. Im Sommer hab ich mein Paddle-Board un ...
  • Yoga - nackt

    Nur wenige Männer machen Yoga. Aber nackt Yoga zu machen ist ein sehr geiles Gefühl. Die Körpererfahrung ist noch intensiver. Wenn anderen dabei sind, ist es noch geiler, denke ich. Was hal ...
  • Artikel über Yoga

  • Yoga wird seit langem für seine transformative Wirkung auf Körper und Geist gefeiert. Seine Bedeutung erstreckt sich jedoch weit über den physischen Bereich hinaus, insbesondere innerhalb der queeren ...
  • Three Boys and a Cat - Eifersucht!

    Diese Woche - im dritten Teil von "Three Boys and a Cat" ist Seb unterwegs auf der Hochzeit seiner alten Flamme Harry. Ben und Luc landen im Bett, Seb bekommt´s raus und ist eifersüchtig. Die Gefühle ...