Jump to content

Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich bin Bi und versuche möglichst schnell wegzukommen, wenn mein Gegenüber in Damenwäsche auftaucht, oder sich welche anzieht.

Ich finde es sehr abtörnend, aber jeder hat einen anderen Geschmack, den man tolerieren und akzeptieren sollte.
Mein Vermieter, der unter mir wohnt, nennt sich "Claudia" und trägt nur Damenwäsche, es ist sein und nicht mein Leben, also kümmert es mich nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Der_Arsch:

Hallo,
ich bin Bi und versuche möglichst schnell wegzukommen, wenn mein Gegenüber in Damenwäsche auftaucht, oder sich welche anzieht.

Ich finde es sehr abtörnend, aber jeder hat einen anderen Geschmack, den man tolerieren und akzeptieren sollte.
Mein Vermieter, der unter mir wohnt, nennt sich "Claudia" und trägt nur Damenwäsche, es ist sein und nicht mein Leben, also kümmert es mich nicht.

Das sehe ich genauso. Bin auch Bi, wenn ich das Verlangen nach einer Frau habe, dann möchte ich sie auch nicht in Männerklamotten. Wenn ich das Verlangen nach einem Mann habe, dann möchte ich einen Kerl ohne wenn u. aber. Aber das soll jeder für sich entscheiden, jeder soll mit seiner sexuellen Ausrichtung glücklich sein , machen, was ihm gefällt. Intoleranz ist hier völlig fehl am Platz. Ich wünsche uns allen, das wir den richtigen Platz im Leben finden.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Männer in DW und trage selbst auch gerne welche.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als bi - Mann finde es sehr erregend wenn ein Mann Damenwäsche trägt. Es gibt mir den besonderen Kick wenn ein bottom sich unterwirft. Ich mag das streicheln über die Nylonbeine und sehe gerne schöne Dessous die auch beim Sex anbehalten werden

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bin Tobias bin 39Jahre alt und komme aus Rostock! Bin bi und dwt ! Trage gern damenreitzwäsche und strapse und Dessous! Das Gefühl von damenreitzwäsche und strapse und Dessous auf der Haut ! Fühl sich sehr schön an!

Geschrieben

Dazu gezwungen zu werden um die Demütigung zu verschärfen ist schon heiß.

Geschrieben

Finde ich toll. Trage selbst gerne Dessous Alert Art und sehe sie gerne an einem vGleichgesinnten

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 18:35, schrieb rainbow10:

Ich gefallen Männer in Damenwäsche sehr gut. Voraussetztung wenig Körperhaare und schlank. Ich bin ein großer Fan von femininen Männern.

Soll heißen: Mir gefallen Männer in Damenwäsche sehr gut. Voraussetztung wenig Körperhaare und schlank. Ich bin ein großer Fan von femininen Männern.

Selbst bn ich auch eher feminin. Vom Aussehen und Körperbau her.

Geschrieben

Ich mag gar nichts feminines an Männern, insofern geht auch keine DW!  :man:

Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge... Wem es gefällt der soll es tragen...  :dress:

Geschrieben
Am 29.12.2023 at 05:28, schrieb Munich1:

Ich mag gar nichts feminines an Männern, insofern geht auch keine DW!  :man:

Aber ich bin nicht das Maß aller Dinge... Wem es gefällt der soll es tragen...  :dress:

Da bin ich der gleichen Meinung!

Habe es einmal selber ausprobiert und hat mir auch gleich wieder gereicht.

Geschrieben
Da bin ich ganz offen, da ich auf glatte und enge Kleidung stehe bin ich nicht böse so ne Kleidung zu sehen.
Ich selbst trage keine dw!
Geschrieben

Sicher können beide "Gruppen" richtig Spaß zusammen haben, wenn Mann flexibel ist 

  • 3 Wochen später...
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...