Jump to content

Eigenes Sperma


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weis ob ich jemanden finde und gegenseitig passen ob er einer ausgibt.

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 19:51, schrieb Christjan:

Den Lusttropfen probier ich immer, aber wenn ich abgespritzt hab, traue ich mich nicht mehr....

Genau wie bei mir. Meinen Lusttropfen mag ich. Ich habe mir schon oft vorgenommen mein Sperma zu probieren, aber danach war irgendwie die Luft raus.

Geschrieben

ich mag meinen eigenen sperma,auch von meinem gegenüber,aber nur wenn er gesund ist

Geschrieben

Ich schlucke meine Wichse gerne und fast immer

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es gibt auch mal Tage wo ich ihn von meinen Fingern lecke

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 18:27, schrieb M1969DickundBlasgeil:

Ich schlucke meine Wichse gerne und fast immer

Das mache ich auch sehr gerne. Aber auch Sperma, das nicht von mir ist, lecke ich sehr gerne auf, ab und aus.

Geschrieben

Ich schlucke meine eigenes Produkt, immer macht mich geil. Was gibt es Schöneres als beim wixen den Saft abzuschlecken    

Geschrieben

Ich finde auch meine eigenen Sahne sehr lecker, wenn ich nichts anderes habe, koste ich auch mein eigenes.

Geschrieben
Am 26.11.2017 at 09:43, schrieb mikeinnylon:

Selbstbefriedigung ist eine feine Sache , aber wer schluckt auch sein eigenes Sperma ? Ich schlucke es regelmäßig 

Ja, ab und an schlucke ich mein eigenes Sperma. Aber am liebsten lasse ich mir eine fremde Ladung in den Mund spritzen. Ich habe festgestellt, dass jedes Sperma anders schmeckt, aber immer lecker.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fuckdegay:

Ich schlucke meine eigenes Produkt, immer macht mich geil. Was gibt es Schöneres als beim wixen den Saft abzuschlecken    

 

Geschrieben

Als ich 14 / 15 Jahre alt war konnte ich meinen Penis in den Mund nehmen und den Sperma gleich abschlecken. Später spritze ich, wenn Orgasmus hatte, diesen in eine Tasse Kaffee, somithatte ich dieses Getränk mit Sahne. War geil!!  

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke mein eigenes Sperma gern schmeckt ja auch und wenn mich mal einer fickt lecke ich Ihm den Schwanz sauber

Geschrieben
Am ‎26‎.‎04‎.‎2018 at 12:59, schrieb Unerfahren82:

Wenn ich mir schön einen runter hole wichse ich mir ab und zu in die Hand und lecke es ab. Find es echt lecker vorallem wenn es was süßes gab :lick:

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach fremden Sperma :suckmy: bin gespannt ob es genauso lecker ist wenn ich vorher schön den Schwand im Mund hatte :cum:

Auch ich verwende meinen Saft persönlich und genussvoll.:hearts_around:. Hatte auch schon das Glück :suckmy: von einem anderen zu bekommen. Es war :candy:und angenehm im Geschmack.

Geschrieben

Ich schlucke auch mein eigenes Sperma sehr gerne. 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist was feines aber bis jetzt noch nicht ausprobiert mein eigenes Sperma

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Unerf:

Selbstbefriedigung ist was feines aber bis jetzt noch nicht ausprobiert mein eigenes Sperma

Probier es einfach, trau Dich, Du wirst sehen, dass es was sehr leckeres ist.

Geschrieben

schlucke auch mein Sperma nicht immer aber wen ich richtig geil bin oder lange kein fremdes mehr im Mund hatte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lecke und schlucke meinen leckeren Saft immer .

Gibt nichts geileres

Geschrieben

Bin total geil auf fremden Samen, schlucke genüsslich jeden Tropfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einfach nur geil.....

schade das sich ogniph nicht mehr meldet....

Geschrieben (bearbeitet)

Hab irgendwie ein gestörtes Verhältnis  zu Sperma finde meins schon irgendwie ekelhaft denke nicht das ich daher fremdes schlucken würde. Den Lusttropfen leck ich hin und wieder ab und wenn ich richtig geil bin und mir beim runterholen frühzeitig was raus Spritz nimm ich es auch mal Neugier in den Mund und probiere aber sobald ich mir vornehme mir selbst die volle Ladung ins Gesicht und Mund zu ballern mach ich ein Rückzieher. Weiter wie zum Bauchnabel bin ich bisher noch nicht gekommen und das war schon nicht leicht.  

Aber aus reiner Neugier wie ist den die beste Position dafür? Vielleicht ist der innere Schweinehund ja irgendwann mal still.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 26.11.2017 at 18:33, schrieb JoeMG:

Lieber das von anderen

Oh, da spricht der Feinschmecker der weiß was gut ist!

  • Spermaspiele

    Bei Spermaspielen wird mit dem männlichen Ejakulat gespielt. Entweder wird es lange verrieben, mit der Zunge abgeleckt oder aber man nutzt es, um sich selbst zu befriedigen. Die Variationen sind ...

×
×
  • Neu erstellen...