Jump to content
anton06

Blasen

Recommended Posts

anton06

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wie groß muss für euch, zum Blasen ein Schwanz sein,ich persönlich stehe auf dicke Dinger


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boystute37
Geschrieben

Für mich wären 18 bis 20 cm ideal und auch gerne schön dick. Aber hauptsache sie zucken im Mund und es kommt viel rauß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
westerwälder-bi
Geschrieben

Würde gerne mal einen großen Schwanz über 20cm blasen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag schwänze,so das ich sie ganz in den mund bekomme


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal probieren und aus test würde ich es mal kleine und große


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, so ein großer Schwanz über 20cm wäre nicht schlecht, würde mir viel Spass machen. Aber auch gerne einen richtig dicken Schwanz mal blasen wäre toll


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kai69
Geschrieben

ich blase megagerne bis die eier zucken und der kolben pocht. und wenn der type geil stöhnt und der saft geil und wild spriztz!! meine bevorzugte grösse were so zw. 16 und 20 cm und so 4 bis5 cm dick. past gut in meinen mund und der type spührt meine lippen am besten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal eine XL-Schokolatte geblasen,das war so geil das ich dabei gekommen bin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am GH hatte ich mal einen so fetten da passten meine Hände nicht rum. Das war schon sehr geil.
Ansonsten mag ich fast alle. Wenn sie ganz klein sind dann ist manchmal anstrengend.... Aber auch aus kleinen kann was großes hervorkommen ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hi an alle die hier den mund so voll nehmen die sollen mal ein pvc ror mit 5cm in den muc nehmen dann wissen sie was 5cm sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da stimme ich Dir vollkommen zu.Es gibt ja ein Sprichwort:Klein,Fein aber Fleißig muß er sein,In diesem Sinne......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Songo
Geschrieben

Naja, ein PVC rohr ist nicht so flexibel/weich wie ein Schwanz...aber davon abgesehen soo wichtig sind länge und durchmesser nicht....ich finde die Belohnung am schluss wichtiger :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mannic66
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es auch lieber etwas kleiner und feiner
Denn ich glaube es macht keinen Spass wenn man beim Blasen einen Würgereiz bekommt .. ist ziemlich unangenehm , für Beide ;-))

Wenn man ihn in den Mund nimmt , ganz tief und dabei mit der Zunge die Eichel berührt ohne dabei eine Maulsperre zu bekommen .. das ist doch was geiles und macht doch auch spass


bearbeitet von mannic66

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich mag es auch gern dicker aber nicht zu lang , mag den Würgreiz nicht bessonders . Doch wenns nicht anders geht nehm ich auch diese Schwänze . Ich habe es besonders gern , wenn der Schwanz im Mund zuckt kurz bevor er abspritzt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kai69
Geschrieben

genau so mags ich und bin geil drauf!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wassermann50
Geschrieben

was soll ich mit einen pvc rohr schaut euch mein video an das ist geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
anton06
Geschrieben

Stimmt so 4-5cm dick und so 18 -21cm passt gut lassen sich geil saugen,stehe nicht so auf kleine
.und zu groß auch nicht schön .bei mir jedenfalls😀


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde auch so gerne mal wieder blasen.
Genussvoll die Eier lecken und zu spüren wie hart er wird ist schon geil aber dann die volle Ladung im Mund zu bekommen ist das schönste.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß genau was 5cm sind,meiner hat einen Umfang von 5cm und ist19cm lang.
Habe schon größere geblasen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag schöne wohlgeformte Schwänze, zu klein, also deutlich unter 15cm sollte er nicht sein, cut oder uncut ist egal aber sauber und gepflegt muss der Pimmel sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich liebe es wenn er in meinem mund hart und groß wird und mir der schwanz kompromisslos in den hals gerammt wird
anfangs ist der würgereitz noch da aber nach dem dritten vierten mal ist das vorbei und der Speichelfluss nimmt stark zu und läuft aus den mundwinkeln über mein Kinn und zieht dabei lange fäden und Luftblasen wenn er dan kommt merk ich wie er sich in meinem hals entleert ein einmaliges gefühl


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich glaube da geht etwas auseinander einer meint den umfang der andere den durchmesser das ist wohl ein unterschied


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ein Schwanz von 18 x 5-7 cm wäre mein traum in zu blasen,dazu noch blank rasiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich wieder in Mainz bin stelle ich meinen Schwanz gerne zur Verfügung. Ich liebe es wenn mein Schwanz geblasen wird. Natürlich blase ich auch gerne, aber bis zum Ende, ich mag den Saft. Mir ist es dabei egal ob gross, klein ,dünn oder dick. Sauber sollte er schon sein. Mag auch Schwänze die beschnitten sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich blase sehr gerne egal ob groß oder klein. Geil muss er sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×