Fetisch & BDSM27 bis 59 Jahre ● 10km um München vor einem Monat

Fragen & Diskussionen über devot

  • Devot

    Was zeichnet für euch ein perfekter devoter Partner aus? Was reizt euch an einem devoten Partner? Übernimmt ihr schon euer ganzes Leben die Dominante Rolle oder speziell nur im Sexuellen ber ...
    • 22 Antworten
  • DWT und devot sein ?

    Als lang jähriger dw träger habe ich mal eine frage an euch ist es üblich das man wen man dwt ist gleichzeitig devot sein muß ? ich habe zu nehmend fest gestellt das ich in meinem Nachricht ...
    • 32 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Gibt es wirklich solche Sklaven/Masterbeziehungen die nichts mit Partnerschaft sondern mit wirklicher Sklavenhaltung zu tun haben? Wo der Sklave devot lebt, ganz unten steht und den Herrn abgötti ...
    • 20 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema devot

  • Devot und dominant

    Devotheit und Dominanz liegen bei mir dicht beieinander. Ich kann sehr devot sein und dann auch wieder meine dominante Ader ausleben. In der devoten Phase ordne ich mich dem Mann oder der Frau absol ...
  • Ähnliche Vorlieben wie devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene Abstufungen. Manch ein unterwürfiger Gay lässt sich gerne beim Sex führen und leiten. Er gibt sich dem Partner voll hin. Andere lassen sich fesseln, knebeln oder die Augen verbinden, um die Kontrolle abzugeben. Wieder andere bevorzugen Bestrafungen bei ungewünschtem Verhalten oder sogar Erniedrigung durch Beschimpfungen. Sehr oft leben devote Männer ihren Fetisch in Kombination mit anderen Vorlieben aus.

    Dates