Hallöchen mein lieber,
sicherlich kennst du das – Du hast ziemlich spezielle Fantasien, die du gerne ausleben würdest, doch leider Fehlt dir dazu der passende Partner. Daher begibst dich auf die digitale Suche, bevor du nach stundenlangen Onlinechats letztlich nur frustriert in die Röhre schaust.

Zwar muss ich zugeben, dass es mir nicht an Angeboten mangelt, doch übersteigen meine Fantasien zumeist den Horizont des „Ottonormalsvöglers“, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, eine private Herrenrunde aufzubauen, welche ich ausschließlich im Telegram Messenger abbilden werde.
Wenn du Teil dieser Gruppe werden möchtest, sollte dir allerdings bewusst sein, dass ich sexuell sehr erfahren bin und genau weiß was ich suche. Folgende Kriterien sind daher unbedingt zu erfüllen:

  • 20 – 55 Jahre
  • Umkreis ca. 100 km (66424 Homburg)
  • Mobil
  • Gepflegt
  • Teamplayer
  • Versaut (auch Sperma, NS, Speichel)
  • Keine Drogen (auch Poppers)
  • Zuverlässig
  • Telegram Account (kostenfreie Messenger App)
  • Ehrlich
  • Tagesfreizeit (wenn du eh nie kannst, vergiss es!)
  • Illusionsfreies Vortreffen (Erklärung unten!)
  • Vorliebe für Trans

    Ich bin mir sicher, dass wir miteinander extrem viel Spaß haben können, wenn ich es mir wirklich gelingt eine solche Gruppe zu bilden. Dabei solltest du in den Bereichen BDSM, NS, Latex und Trans bereits erfahren sein. Hier geht es zur Sache, kein 0815 – ich will mich der Gruppe hingeben. Nicht zu 50, 79, 98, sondern zu 100%, daher habe ich hohe Ansprüche an jeden einzelnen Teilnehmer. Hier gibt es kein wischi waschi, hier zählt Qualität statt Quantität - daher sortiere ich recht streng aus!

    Für einige wird die wohl größte Hürde ein unsexuelles Vortreffen sein, bei dem ich NICHT GESTYLT bin (Das heißt ich in „männlicher Form). Dies ist nötig, da ich mich jedem Teilnehmer hemmungslos mit Körper, Geist und Seele hingeben können möchte, ohne darüber nachdenken zu müssen ob mein Makeup noch vorhanden ist (was z.B. bei NS spielen schwierig werden kann) oder die Perücke gut sitzt. Somit ist eine gewisse Kennenlernphase unabdingbar für mich!

    Da ich gerne der Mittelpunkt bin, werden die Teilnehmer untereinander nicht aktiv, sondern konzentrieren sich ganz auf mich. Das bedeutet ich suche rein aktive Mitspieler, keine devoten Zuschauer! Im Bestfall hast du auch kein Problem mit dem Speichel, Sperma, Urin anderer, egal ob auf mir, in mir oder um mich herum.

    Falls du diese Kriterien also erfüllst, dann melde dich am besten direkt in Telegram (@SweetCockie88) oder per Mail und bringe deine Absicht unter Nennung des Codewortes „Gruppe“ in einer aussagekräftigen Nachricht zum Ausdruck! Solltest du das nicht bieten können (also mindestens 2 vernünftige Sätze in nachvollziehbarem Deutsch), bist du bereits disqualifiziert und solltest keine Antwort erwarten! Auch das ungefragte senden von Schwanzbildern führt garantiert nicht zum Erfolg. Also wähle deine Worte mit Bedacht, denn auch ich gebe mir Mühe bei allem was ich mache, auch in Zukunft 😉

    Bei Fragen rund um das Thema, schreib mir einfach! Achja und falls du nicht in diese Gruppe passt, dann heißt das nicht, dass wir nicht ggf. zu zweit doch zusammenfinden können!

    Ich bin gespannt ob das was wird^^
    Liebe Grüße
    SweetCockie88

Fetisch & BDSM20 bis 55 Jahre ● 100km um Homburg vor 2 Wochen

Fragen & Diskussionen über devot

  • DWT und devot sein ?

    Als lang jähriger dw träger habe ich mal eine frage an euch ist es üblich das man wen man dwt ist gleichzeitig devot sein muß ? ich habe zu nehmend fest gestellt das ich in meinem Nachricht ...
    • 30 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Devot

    Was zeichnet für euch ein perfekter devoter Partner aus? Was reizt euch an einem devoten Partner? Übernimmt ihr schon euer ganzes Leben die Dominante Rolle oder speziell nur im Sexuellen ber ...
    • 19 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Gibt es wirklich solche Sklaven/Masterbeziehungen die nichts mit Partnerschaft sondern mit wirklicher Sklavenhaltung zu tun haben? Wo der Sklave devot lebt, ganz unten steht und den Herrn abgötti ...
    • 20 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema devot

  • Devot und dominant

    Devotheit und Dominanz liegen bei mir dicht beieinander. Ich kann sehr devot sein und dann auch wieder meine dominante Ader ausleben. In der devoten Phase ordne ich mich dem Mann oder der Frau absol ...
  • Ähnliche Vorlieben wie devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene Abstufungen. Manch ein unterwürfiger Gay lässt sich gerne beim Sex führen und leiten. Er gibt sich dem Partner voll hin. Andere lassen sich fesseln, knebeln oder die Augen verbinden, um die Kontrolle abzugeben. Wieder andere bevorzugen Bestrafungen bei ungewünschtem Verhalten oder sogar Erniedrigung durch Beschimpfungen. Sehr oft leben devote Männer ihren Fetisch in Kombination mit anderen Vorlieben aus.

    Dates