Fragen & Diskussionen über sklave

  • Sklave eingeschenkt

    Auch wenn die Überschrift schon alles alles sagt, so habe ich sie bewusst gewählt. Mir ist etwas aufgefallen das wenn Mann eine Frau ist findet man eher jemanden der einem hilft sich auszuleben. Jedo ...
  • Sklave oder Meister?

    Mir ist aufgefallen, dass es hier sehr viele Sklavenwillige gibt, aber kaum Meister oder Herren. Anscheinend ist die Unterwürfigkeit weit aus beliebter. Wie denkt ihr darüber? Wie weit geht auch das K ...
  • Gummi sklave

    Wer hat Erfahrung als gay gummisklave? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sklave

  • Sklave gefunden! (Teil1 und 2)

    Treffen vom 25.01.2024 Da stand er nun! Naja... kniete. 🙂 Splitterfasernackt! Nur die Unterhose hatte ich ihm befohlen anzubehalten. Neue Päckchen packe ich immer gerne selb ...
  • sklave

    du kommst vorbei ich lasse dich rein wir gehen in den Raum du ziehst dich sofort ganz aus ich mustere dich dann kniest du den blick mir gegenüber nieder dann ziehe ich mich aus,auf Befehl ...
  • EeRIchEin Freund nahm mich zu einer Gay Fetisch Party mit.Als wir rein kamen begrüsste uns ein Typ in Leder.Er fragte mich ob ich Sklave sein möchte?Da es zu viel Dominante Typen habe.Ich sagte OK da ...
  • Ähnliche Vorlieben wie sklave

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene Abstufungen. Manch ein unterwürfiger Gay lässt sich gerne beim Sex führen und leiten. Er gibt sich dem Partner voll hin. Andere lassen sich fesseln, knebeln oder die Augen verbinden, um die Kontrolle abzugeben. Wieder andere bevorzugen Bestrafungen bei ungewünschtem Verhalten oder sogar Erniedrigung durch Beschimpfungen. Sehr oft leben devote Männer ihren Fetisch in Kombination mit anderen Vorlieben aus.

    Dates