Film

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Film

  • Der beste Film aller Zeiten, ehrlich...

    Hier kommt das ultimative Filmerlebnis. Diesen Film müsst ihr einfach gesehen haben, echt MEGAAAAAAAA Wenn ihr mögt könnt ihr hier gerne eine Rezension veröffentlichen ...
  • Nur drei Worte Rezension Inhalt: Das Buch „Nur drei Worte“, geschrieben von der amerikanischen Autorin Becky Abertelli, ist aus der Ich-Perspektive der Hauptperson Simon geschrieben. E ...
  • auf arte läuft heute der Film Wir waren Zeugen ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Film

  • Film-und Fotoaufnahmen beim Sex

    Mögt ihr es, wemm ihr beim Sex gefilmt oder fotografiert werdet? Ich finde es sehr toll und erregend, mir diese Aufnahmen noch einmal anzusehen. Idealerweise sollte natürlich ein dritter Mann dabei s ...
  • Film. Aufnahmen

    Hallo zusammen würde gerne mal gefilmt werden wenn ich ficke blase oder gefickt werde würde dabei DW tragen der Gedanke macht mich echt geil ...
  • Normalerweise treffe ich mich mit meinen „Opfern“ über dieses Portal, um gemeinsam Spaß zu haben. Kein langes Gelaber oder so, sondern gleich zur Sache und fertig. Ich weiß auch nicht warum ich mich a ...
  • Artikel über Film

  • In wenigen Tagen ist Weihnachten und wer bis dato noch kein Geschenk für den Liebsten hat, wird nun vermutlich eine Last Minute Idee benötigen. Gehörst auch du mit dazu? Dann schaue dir unsere Ideen d ...
  • Weihnachten ist Filmzeit in eurem Hause? Dann solltet ihr euch die schwulsten Weihnachtsfilme aller Zeiten nicht entgehen lassen. Welche auf eurer Filmliste auftauchen dürfen, das erfahrt ihr exklusiv ...
  • Wie wäre es in der kühleren Jahreszeit mit ein wenig Netflix, Amazon Prime oder Disney+? Genau das, was du dir vorstellst, dann lass uns zusammen nach den besten queeren Serien schauen. Hier ist unser ...