Pierre117

Mann (44) Single

Ich m 37 suche m 50ab + für sex gerne auch hetros

Ich 37 ,170,85kg 18*4 suche Mann oder Männer ab 50 plus .

Bin selber av Passiv alles andere akt wie passiv ,liebe es zu Blasen da 0 brechreiz von geburt an am liebsten bis zum anschlag egall wie groß .

Mich machen Männer an die auch wie Männer ausehen mit DW, TV usw. kann ich nix anfangen mag einen mann im bett .

Bin besuchbar ,gesund , sauber und KFI .

Am liebsten regelmässig wenn es passt bei mir auch 3 und mehr (aber kein muss) auch gerne ein hetro mann (bin diskret) der es mal ausprobieren möchte .

Und wenn es sich ergibt auch für eine partnerschaft offen aber solange ich diese nicht habe jederzeit für sexdates zu haben .

Wer von weiter weg gerne vorbeikommen möchte ich habe platz genug und kann auch übernacht jemand empfangen auch mehrere Tage !

Und noch eins Zum schluß wer was will von mir schreibt mich Bitte Direkt an denn zwinkern usw kann ich nicht sehn !!!

Traut euch ich Beiße nicht !!!

Ich m 37 suche m 50ab + für sex gerne auch hetros

Sexdates ● Ab 50 Jahren ● 5km um Göttingen