Mitglieder 101  

Weitere Gruppen

  • Zeigefreudige

    Hallo, Diese Gruppe ist für alle Leute die sich gern nackt und tabulos zeigen. Zeigt eure Geschlechtsteile, zeigt euch in Action. Bewertet und ko...
  • ER trägt Heels und Nylons

    Für alle die gerne Heels und Nylons tragen! Und natürlich die das geil finden!
  • BBW Trans,Sissy,Crossdress...

    Ihr solltet auf TS,Sissys Crossdresser und DWT stehen die mollig/dick sind.
  • Sperma schlucken

    Die Gruppe für alle, die gerne real und aktiv einen Schwanz blasen, die sich auch ihren Kolben gerne blasen lassen und die sich eine Ladung heißes ...
  • Gruppe für Damenwäscheträger.

    Ihr könnt gerne beitreten.
  • Nackt sein, Exhibitionist,...

    Diese Gruppe ist für alle die gern nackt sind, sich zeigen, gesehen werden wollen und alle die gern schauen 🤩
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst du dich einloggen!
Falls du noch keinen Account haben solltest, kannst du dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Hallo, liebe Gemeinde!

"Sperma auf Klamotten" ist auch mein Thema ... schade, dass es nur wenige Bilder davon gibt, postet also bitte weiter ... am liebsten bitte eigene Bilder, wo ihr Euch die Klamotten vollspritzen lasst (Jeans, Leggings, Getragene Höschen, Nylons, Dessous, egal)
In die Haare wäre auch eine nette Sauerei...

Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 19.04.2024 6:08:36
  • Erotik
Guten Morgen liebe Gemeinde. Wem darf ich im Bereich Straubing auf irgendwelche Körperteile spritzen?
Gefällt mirPeterbär, niko1384
Ingo101
icon-wio Ingo101 hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 06.04.2024 7:38:32
  • Erotik
Zum bespritzen bereit!
Gefällt mirLutscher_Panty, Michi-7012, Peterbär
Spermajanky
icon-wio Spermajanky hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 05.04.2024 15:50:54
  • Erotik
Ich liebe fremde geile Ficksahnesoße
Gefällt mirLutscher_Panty, Peterbär, Ingo101
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 04.04.2024 5:59:38
  • Erotik
🤪
Gefällt mirPeterbär, Ratz
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 03.04.2024 13:48:46
  • Erotik
💦
Gefällt mirRatz, Peterbär
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 22.03.2024 15:15:40
  • Erotik
🤪💦
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 22.03.2024 15:14:47
  • Erotik
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 22.03.2024 15:14:25
  • Erotik
💦💦💦
Gefällt mirHaseufer, Ratz
Micha-1388
icon-wio Micha-1388 hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 20.03.2024 12:31:31
  • Erotik
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 13.03.2024 21:59:14
  • Erotik
....
Gefällt mirMichi-7012, Ratz, Peterbär
Lutscher_Panty
icon-wio Lutscher_Panty hat einen Eintrag in Sperma auf Kleidung erstellt
  • 13.03.2024 21:53:09
  • Erotik
Schöne abend....
Gefällt mirPeterbär

Ähnliche Vorlieben wie Sperma auf Kleidung

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend und mit glasigen klebrigen Fäden durchsetzt. Es ist mit einem pH-Wert zwischen 7 und 7,8 schwach basisch, was die Spermatozoen vor dem sauren Vaginamilieu schützt. Gelegentlich, beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, befinden sich gelbe Pigmente, sogenannte Flavine in der Spermaflüssigkeit, wodurch sie leicht gelblich wirken kann.
Sex auf einer öffentlichen Toilette ist ungezwungen und spontan. Der Druck und das Bedürfnis nach einer sexuellen Befriedigung, stehen meistens im Vordergrund und der eigene Orgasmus ist alles, was zählt. Sex in öffentlichen Toiletten ist in der schwulen Szene auch unter dem Code-Wort "Klappensex" bekannt. Den Ursprung hat die Form des ungezwungenen Sex unter Männern Ende des 17., Anfang bzw. des 18. Jahrhunderts in London. Hier trafen sich meist alleinstehende schwule, aber auch heterosexuelle Männer, um sich selbst oder den Nachbars zu befriedigen. In dieser Zeit entstanden auch die ersten
Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio - also dem oralen Verwöhnen des männlichen Partners kann nach dem Höhepunkt das Sperma geschluckt werden. Besonders beliebt ist es, wenn der heiße Saft direkt in den Mund abgespritzt wird und der Partner das Ejakulation direkt schluckt ohne vom Penis abzulassen. Auch geil ist es aber, die warme Sahne im Mund zubehalten und bei einem intensiven Kuss mit dem Partner zu tauschen oder aber als Gleitmittel zum Wichsen zu nutzen.

Fragen & Diskussionen über Sperma auf Kleidung

  • Sperma mit Löffel essen

    Fetisch oder ja? Ich habe eine gute Bekannte, die mich ab und zu wichst und mir das Sperma auf den Bauch spritzen lässt. Dann nimmt sie es mit dem (Ess) Löffel auf und füttert mich damit. Das geht auc ...
  • Sperma ins Gesicht spritzen

    Ich finde es extrem geil sich gegenseitig die Schwänze zu blasen und sich dann gegenseitig geil das warme Sperma ins Gesicht zu spritzen. Es ist ein geiles Gefühl das warme Sperma im Gesicht zu spüren ...
  • An sperma gewöhnen.

    Hey na, ich liebe sperma echt sehr aber ich traue mich selber noch nicht es ab zu bekommen :). Wie kann man sich am besten da dran gewöhnen oder gibt es nur probieren und go? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Sperma auf Kleidung

  • fremdes Sperma in die Harnröhre

    Mir geht schonseit einiger Zeit ein Gedanke im Kopf herum und ich frage mich ob es geil , aber auch ungefährlich ist wenn mir ein anderer Mann sein Spoerma in meine Harnröhre reinschießt. Hat jemand d ...
  • Sperma von mehreren Männern.

    Ich habe eine Fantasie, und zwar stelle ich mir häufig vor wie mehrere alte Herren die ich kenne (z.B. von der Arbeit etc.) alle zusammen von einer Masturbationshilfe abgemolken werden und das Sperma ...
  • Sperma gegen trockene Gesichtshaut?

    Mir hat jemand gesagt, daß Sperma gegen trockene Gesichtshaut hilft, wenn man sich mehrmals täglich das Gesicht damit einreibt. Stimmt das? Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? ...