Fragen & Diskussionen über fkk

  • FKK

    Hallo, Ich würde gerne mal wissen wie ihr das seht? Ich war heute bei dem geilen Wetter am See im FKK Bereich! Es war nicht viel los, die üblichen die auch im Hochsommer da rumlaufen und sich einen S ...
  • Fkk

    Wer liebt es auch nackt zu sein?? ...
  • Ich habe gerade gelesen das es 12 Thermen/ Bäder gibt, die FKK-freundlich ausgerichtet sind. Hat einer von Euch so eine Therme/ ein Bad schon mal besucht? Wenn ja, wie war der Besuch? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema fkk

  • Schwimmbad Sauna oder beim FKK

    Ist es euch schon mal passiert das ihr im Schwimmbad beim Abduschen in der Männer Dusche euer Gegenüber euch beim Duschen zugesehen hat und ihr dann einen, wenn auch ungewollt, steifen Schwanz bekomme ...
  • FKK Badesee

    Hallo, Ich bin mal wieder an den Badesee gefahren und auch gleich in den FKK Bereich! Es war nicht viel los, eigentlich garnicht. Ein Mann lag in einer Ecke und ich glaube er hat geschlafen. Ich konn ...
  • FKK Fun - chillen und Sex

    ich liebe die freizügigen unkomplizierten spontanen Begegnungen beim FKK in der Therme als auch am See oder Strand. Es ist für die Libido recht anregend. Die geilen Erlebnisse möchte ich nicht missen ...
  • Ähnliche Vorlieben wie fkk

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee oder auf einem Campingplatz. Es wird nackt gekocht, gelebt und getobt. Oftmals finden an FKK Stränden auch sexuelle Handlungen statt. Nicht umsonst sind FKK Treffpunkte auch unter schwulen Männern sehr beliebt.
    Sex am Strand - Warum nicht?! Die Gischt der Wellen schäumt, die Erotik knistert. Dazu ein herrlicher Sonnenuntergang. Es kann kaum romantischer sein. Zu zweit die Stille genießen und sich der beeindruckenden Sinnlichkeit hingeben. Auf einer Decke, ein paar Erdbeeren dabei und ein Glas Sekt - Romantik pur. Aber Achtung - Sex am Strand birgt auch Gefahren. So kann es schnell unangenehm werden, Wenn ihr stürmisch rummacht und dabei von der Decke rollt. Ein Sandkorn im Getriebe macht da nciht viel aus, aber wenn Sand im Genitalbereich ist, ist Vorsicht geboten. Schnell kann es unangenehm werden. Nicht nur wegen der entstehenden Reibung - auch Krankheiten, gar Entzündungen, sind schnell eingefangen und verdervben euch das Vergnügen. Zu Kucken gibt es am Strand aber immer etwas. Und wenn es nur die geile Beule von dem Typen neben an ist, die dir nicht aus den Augen weicht. Zwischen den Dünen kann man dann auch schon mal seinem Trieb nachgehen udn sich mit dem süßen Schnuckel wild vergnügen, aber denk dran: nicht in allen Ländern der Welt ist Sex am Strand nur eine Erregung öffentliches Ärgernisses. Oft ist öffentlichser Sex oder ein Blowjob schon eine Straftat, bei der du nicht so glimpflich davon kommst. Wenn dich diese Neigung interessiert, sieh dir die Seite an und entdecke, welceh Gays noch auf deine Vorliebe abfahren.
    Ein Mann zeigt sich gerne, vorwiegend nackt und vorzugsweise mit erigiertem Penis. Dies meist um andere Menschen zu schockieren - oder aber zu beeindrucken und dabei eine sexuelle Stimulanz zu erhalten. Wenn man als unfreiwilliger Zuschauer auf den Exhibitionisten zugeht, um dessen Penis anzufassen, würde es ihn heillos überfordern. Ein Exhibitionist vermeidet nämlich, charakteristisch für sein Handeln, jeglichen körperlichen Kontakt. Anders ist diees beim cruisen. Hier legt man es ja darauf an, unkomplizierten und spontanen Sex mit Fremden zu haben.

    Treffpunkte