Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 80kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Religion Protestant
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich sehe - glaube ich - jünger aus, als ich bin. Nach schwerem Mobbing berentet, aber nach relativ kurzem Training bzw. Tätigkeit als freiwilliger Bauhelfer in gemeinnützigen Zusammenhängen (kameradschaftliche Gegenwelt zu politischem Engagement) athletisch gebaut. Gerate schnell in Schweiß. Stehe auf kurze Turnhosen, auch zumindest ärmellose Shirts,gern verschwitzt oder nackter Oberkörper/Jeans. Ich hoffe, durch Job und zumindest Trainingspartnerschaft meine durch Depressionen erworbene im Vergleich leichte Wampe wieder los zu werden.

Was ich sexy finde

Gruppen

    Noboby is Perfect! Auch Behinderte haben Gefühle und sehnen sich auch nach Erotik. Für Behinderte und die die keine Angst haben vor einem Menschen mit Behinderung.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.04.2024 17:42:55
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 28.03.2024 15:05:19
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Nasse Körper

Am besten in einer kurzen Sporthose. Diese kann unterschiedlich stark verschwitzt sein, von mehr oder weniger grossen dunklen Flecken bis triefend und glänzend von Schweiss. Ich erinnere mich an Lauf-und Fitness Training sowie Bauarbeit mit klatschnass geschwitzt Körper nur in einer kurzen Mehr… Sprinterhose. Geil, den ganzen Tag in schattenloser Sommerhiitze Gehwegplattten aufzuladen und dabei an sich herunter zu sehen. Der Schweiss lief in Strömen, die Sprinter halb durchnässt, die Muskeln woelbten sich und ein Netz starker Adern erschien auf den Armen. Vor Anstrengung biss ich die Zähne zusammen.

bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat ein Thema in Gay Sex Geschichten erstellt
  • 04.10.2023 13:58:25
  • Berlin
Mit der schulen Laufgruppe im sweat Club in London
Langsam würde es hell in unserem Zimmer in einer Londoner Jugendherberge. Die Nacht war heiß und schwül. Wir Jungs waren ziemlich feucht von Schweiß und lagen nur in kurzen Turnhosen auf der unseren Betten. Ich sah die Muskelstraenge auf den Oberschenkel meiner Kameraden, ihre starken Brust-und Mehr…
Ein FSK18 Check ist erforderlich
Um Inhalte im geschlossenen Bereich sehen zu können, benötigst du einen kostenlosen FSK18 Check, welchen du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst.
Upgrade dein Profil mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft.
Gefällt mirNeuer_Weg, Peterbär, Extrem-analund 6 weitere… · 2 Antworten
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.08.2023 23:59:54
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.08.2023 23:59:53
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 19.04.2023 16:38:40
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Unterstellt habe ich nichts. Am Ende meiner Sätze stehen Fragezeichen. Das du keine Frage beantwortest, sondern drohst und der Sache aus dem Weg gehst, bestärkt schon den Eindruck einer subtilen Stimmungsmache.

bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat einen Eintrag in Gays mit Behinderung erstellt
  • 19.04.2023 16:27:32
  • Erotik
Ich habe leider erst jetzt die Technik begriffen, wie ich hier schreiben kann, habe immer ein seperat erkennbare Eingabefenster vermisst. Darf ich auf die Gruppe "Behinderte, die schwul oder bi sind" verweisen? Es gibt dort interessante Diskussionen, damit meine ich nicht nur meine Beiträge. Ich kann das nicht noch einmal alles schreiben.
Gefällt mirFri-hain49, harald-hd, mundfotzenlecker1und 2 weitere…
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 19.04.2023 16:14:26
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Was ist - bitte konkret - eine angemessene Entlohnung in der Pflege? Was ist die" soziale Haengematte"? Geht es nach Deiner Meinung den Behinderten zu gut? Hoere ich das Gras wachsen, wenn ich eine versteckte Sehnsucht nach den "Lösungen" des Dritten Reiches vermute? Oder ist das alles zu konkret Mehr… und damit "zu politisch" gefragt?

Gefällt mirPeterbär, Fri-hain49 · Thema anzeigen
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 19.04.2023 15:59:03
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Ich habe mir für meine Behinderung eine Bewaeltigungsstrategie ausgedacht, die aber mehrere Haken hat. Wenn ich das hier zur Diskussion stelle, dann nicht nur, um mir etwas von der Seele zu schreiben, sondern um anderen, vielleicht ähnlich Betroffenen mögliche Lösungen auszuzeigen, die ihnen Mehr… vielleicht sogar das Leben retten können.
Vielleicht ist es das Beste, noch einmal freiwillig in die Psychiatrie zu gehen und zu hoffen, daß es mit der Vermittlung in eine Art WG mit Verbindung zu einer sinnvollen Arbeit und Bereitschaft zu befristete Probewohnen klappt. Ich kenne zwei solcher Projekte über die Politik, an einem weiteren habe ich in einem Workcamp im Glutsommer 2003 freiwillig mit gebaut. Leider ist aus letzterem eine Sekte und ein "Heuschreckenfrass" geworden. Ich habe mich ja viele Male mit Durchhaltewillen und Durchhaltevermögen nach einer relativ kurzen Frist selbst von den Depressionen befreit, aber irgendwann schafft das ein Betroffener nicht mehr. Besonders, wenn die Grundlagen für ein als sinnvoll angesehene Leben zerstört werden. Zum Beispiel durch eine schlaganfallbedingte Halbseitenlaehmung, ich weiß derzeit nicht, inwieweit der Betroffene rechte Arm rehabilitiert werden kann. Schlimm ist auch, das im Volk wenig Bereitschaft besteht, Depressionen nicht als unmoralisch, sondern als das zu sehen, was sie sind: Stoffwechselstoerungen, die teilweise genetisch bedingt sind und bei hinreichend schlechten äußeren Umständen ausbrechen.
Zudem würde jetzt auch noch eine Schwäche der Trennwand zwischen Links-und Rechtsherz festgestellt, aus Sicht des Kardiologen die Folge von jahrzehntelangem seelischem Stress, auch gebrochenes Herz genannt. Vielleicht kann ich damit eigentlich gar nicht mehr arbeiten, vielleicht ein Problem der Abwägung.

Gefällt mirPeterbär, Fri-hain49 · Thema anzeigen
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat einen Status Update geschrieben
  • 15.04.2023 19:55:47
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Ich habe vor einer Stunde drei aktuelle Fotos von meinem linken Arm hochgeladen. vgl. Dazu "Behinderte, die schwul oder lesbisch sind."
Gefällt mirFri-hain49
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.04.2023 19:24:17
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
  • bausportswearandy
  • bausportswearandy
  • bausportswearandy
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 07.04.2023 14:29:28
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
Behinderte Menschen, die Schwul oder Bi sind

Vielleicht finde ich ja auf dieser Seite jemanden als Freund, der keine völlige Perfektion voraussetzt.
Behindertenpolitische Positionen und andere mich charakterisieren Aspekte finden sich auf meiner Profilseite. Das Schreiben fällt mir nach mehreren Schlagabfaellen motorisch schwer.
Jetzt erst Mehr… mal das positive. Trotz depressiver Fressucht konnte ich erheblich abnehmen. Ich schmecke ja auch kaum noch etwas. Der linke, von einer rechtseitigen Halbseitenlaehmung nicht betroffene Arm ist noch einmal kräftig geworden, weil ich mit ihm fast alles tun muss, wie Einkauf schleppen. Muskeln und Venen treten geil hervor. Vom 17. Bis 21. 4. 2023 bekomme ich Besuch und vielleicht auch Hilfe, aktuelle Fotos zu veröffentlichen.
In der Politik bin ich nicht mehr aktiv. Wegen meiner Linken, christlichen bzw. Praeastronautischen Haltung (Götter = damals unverstanden Außerirdische) wurden mir von Redaktionen oder Geheimdiensten die Accounts gesperrt. Veranstaltungen finden ja wegen des Internet auch vielleicht nach Corona kaum noch statt und ich weiß nicht, ob ich meine Widerstandskraft noch einmal aufbauen kann Es ist sehr schwer. Freunde glauben, Jesus holt mich nur deshalb nicht, weil er mich noch braucht.
Mit der von mir geliebten Freiwilligenarbeit ist es nach der Halbseitenlaehmung auch nicht mehr weit her. Ich stelle mir oft vor, wie ich nur in kurzer Turnhose schweissueberstroemt ausschlachten, Bauschutt schleppe oder Material auf-oder entladen, mit sich woelbenden Muskeln, bleistiftdicken Venen und mit zusammengebissenen Zähnen. Vielleicht werde ich ja in Gottes neuer Welt hart schuften, vielleicht auch im Wechsel mit Dienst in der Sternenflotte. Keineswegs glaube ich, daß Faulheit als höchstes Glück gelten wird.

Gefällt mirPeterbär, Fri-hain49 · Thema anzeigen
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy gefällt Gays mit Behinderung
  • 30.12.2022 18:08:50
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single
bausportswearandy
icon-wio bausportswearandy hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 27.12.2022 15:24:03
  • Mann (56)
  • Berlin
  • Single

50%
Top

50%
Bottom

Mitglieder aus der Region

  • Nippler

    Nippler

  • blasius1602

    blasius1602

  • DM1994

    DM1994

  • 69Spass

    69Spass

  • Tobias12345

    Tobias12345

  • brokeflash

    brokeflash

  • berliner555

    berliner555

  • KleinerNick

    KleinerNick

  • Luap94

    Luap94