Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Poppen.de bljb

Über mich

Beschreibung

Ich bin rasiert, beschnitten, klein, dick, Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seinem Mann oder seiner Frau und seinen Kindern verheimlicht, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.

Fantasien

Ich möchte mehrere Schwänze blasen und von mehreren Männern geblasen werden.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hückeswagen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bljb
icon-wio bljb hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte mehrere Schwänze blasen und von mehreren Männern geblasen werden.
bljb
icon-wio bljb hat das erste Icon gefunden
bljb
icon-wio bljb hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin rasiert, beschnitten, klein, dick, Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seinem Mann oder seiner Frau Mehr… und seinen Kindern verheimlicht, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.
bljb
icon-wio bljb hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin klein, dick und Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seinem Mann oder seiner Frau und seinen Kindern Mehr… verheimlicht, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.
bljb
icon-wio bljb hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte mehrere Schwänze blasen.
bljb
icon-wio bljb hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin klein, dick und Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen (Mein Vater ist 90 Jahre alt) möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seinem Mann oder Mehr… seiner Frau und seinen Kindern verheimlicht, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.
bljb
icon-wio bljb hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte mehrere Schwänze auf einer Party blasen.
bljb
icon-wio bljb hat das erste Icon gefunden
bljb
icon-wio bljb hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bljb
icon-wio bljb hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bljb
icon-wio bljb hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin klein, dick und Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen (Mein Vater ist fast 90) möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seiner Frau und den Mehr… Kindern verheimlichen muss, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein schwules Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.
bljb
icon-wio bljb hat das erste Icon gefunden

Mitglieder aus der Region

  • MariaDWT-3322

    MariaDWT-3322

  • Giovanni_Dally

    Giovanni_Dally

  • Handwerker49

    Handwerker49

  • Skyfly483

    Skyfly483

  • Silas

    Silas

  • GiANNi_Wtal

    GiANNi_Wtal

  • StarFlyer71

    StarFlyer71