Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 95kg
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein aktiver Bi Mann, gerne sinnlich dominant. Wenn du gerne verwöhnst,leidenschaftlich bläst,AV passiv bist und es genießen kannst dich von mir führen zulassen melde dich. Ich bin nicht nur interessiert an ONS, gerne auch an Affären, Hausfreund....

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Charles633
icon-wio Charles633 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Charles633
icon-wio Charles633 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Charles633
icon-wio Charles633 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Charles633
icon-wio Charles633 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Charles633
icon-wio Charles633 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin ein aktiver Bi Mann, gerne sinnlich dominant. Wenn du gerne verwöhnst,leidenschaftlich bläst,AV passiv bist und es genießen kannst dich von mir führen zulassen melde dich. Ich bin nicht nur interessiert an ONS, gerne auch an Affären, Hausfreund....
Charles633
icon-wio Charles633 hat das erste Icon gefunden
Charles633
icon-wio Charles633 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Anzug-Fetisch

Ich, denn ich trage täglich Businessanzüge, Hemden und Krawatten. ;-)

Gefällt mirpaul_gi, Feetgay, Munich1und 1 weitere… · Thema anzeigen
Charles633
icon-wio Charles633 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Charles633
icon-wio Charles633 hat einen Status Update geschrieben
So, war jetzt bis heute stark im Stress und unterwegs, kaum hier. Wünsche jetzt allen frohe Feiertage, Entspannung und demnächst wieder geile Dates ;-)
Charles633
icon-wio Charles633 hat einen Status Update geschrieben
Bin wieder richtig geil, habe aber auch gerade diese furchtbare Männergrippe :-(
Gefällt mirHeiner744
Charles633
icon-wio Charles633 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Charles633
Charles633
icon-wio Charles633 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • rossige_stute

    rossige_stute

  • italosex

    italosex

  • stihl1

    stihl1

  • oldman_sucht

    oldman_sucht

  • Boy386_

    Boy386_

  • Saarbi

    Saarbi

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • santman

    santman