Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein netter molliger Mann, eigentlich ganz normal für mein Alter :-) Chaotisch, aber nett, schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin bin ich nicht mehr zu halten …

Fantasien

Ich sexperimentiere sehr gerne, blase lange und ausdauernd, lasse mich mit Dildos und Plugs gerne bespielen und natürlich lasse ich mich auch gerne lange anal verwöhnen. Wenn du also arschfixiert bist, müssen wir uns kennenlernen ….

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Coronensis
icon-wio Coronensis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Coronensis
icon-wio Coronensis hat seine geheime Wünsche geteilt
Ich sexperimentiere sehr gerne, blase lange und ausdauernd, lasse mich mit Dildos und Plugs gerne bespielen und natürlich lasse ich mich auch gerne lange anal verwöhnen. Wenn du also arschfixiert bist, müssen wir uns kennenlernen ….
Coronensis
icon-wio Coronensis hat etwas über sich geschrieben
Ich bin ein netter molliger Mann, eigentlich ganz normal für mein Alter :-) Chaotisch, aber nett, schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin bin ich nicht mehr zu halten …
Coronensis
icon-wio Coronensis ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jap

    Jap

  • rockybeach

    rockybeach

  • Schauenwirmal6

    Schauenwirmal6

  • blackgerman

    blackgerman

  • Lion81

    Lion81

  • alfredo30

    alfredo30

  • mischa65

    mischa65

  • manforyoungman

    manforyoungman

  • devotestute666

    devotestute666