Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 91kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings eins
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin ein lockerer, offener Typ, der gerne nette Leute kennenlernt und seine BI Neigung als Anfänger ausleben möchte. Lebe in einer festen hetero Beziehung mit dem Wunsch, mit einem Mann mal das ein oder andere auszuprobieren.

Fantasien

Frag nach, ich antworte auf jeden Fall

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Angelhof I und II und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Komme zu langsam!

Ich wäre froh, wenn ich bisschen länger aushalten kann, bin aber meist so extremst geil, dass ich viiiel zu früh komme. Leider

Gefällt mirBi-Scorpio, joyride, Munich1 · Thema anzeigen
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat einen Status Update geschrieben
Geil sein
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat einen Status Update geschrieben
Geil sein
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 trifft man jetzt in der Location Binsfeldsee, 67346 Speyer, Gänsedrecksee
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat neue Fotos hochgeladen
  • freiheit0408
  • freiheit0408
  • freiheit0408
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Frag nach, ich antworte auf jeden Fall
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Gewichte am Sack

Ich finds total geil, wenn ich meinen Ballstretcher „montiert“ hab. Da der Stretcher zweigeteilt ist und mit ner Schraube fixiert wird, kann sich an der zsmgeschraubten Stelle die Haut mitunter etwas einklemmen. Nichts desto trotz, sau geil zu tragen, wenn ein Gewicht die Eier nach unten zieht. Mit Mehr… dem anderen hab ich noch keine Erfahrung gemacht.

Gefällt mircbtdo, 18max8 · Thema anzeigen
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein lockerer, offener Typ, der gerne nette Leute kennenlernt und seine BI Neigung als Anfänger ausleben möchte. Lebe in einer festen hetero Beziehung mit dem Wunsch, mit einem Mann mal das ein oder andere auszuprobieren.
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin ein lockerer, offener Typ, der gerne nette Leute kennenlernt und seine BI Neigung als Anfänger ausleben möchte.
freiheit0408
icon-wio freiheit0408 ist kein Single mehr

Mitglieder aus der Region

  • Brakanyerr

    Brakanyerr

  • Hotkink

    Hotkink

  • Juhu1001

    Juhu1001

  • AnaleJungfrau

    AnaleJungfrau

  • PatrickPassiv

    PatrickPassiv

  • HenryHD

    HenryHD

  • KnaSam

    KnaSam

  • rajo68

    rajo68

  • Horny7475

    Horny7475