Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Welcher Kerl hat Lust zum gemeinsamen Wandern, Radfahren, Schifahren, FKK-Baden, Sauna- und PK-Besuch.

Fantasien

Von einer Männergruppe massiert zu werden

Gruppen

    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Regen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lingam20
icon-wio Lingam20 gefällt Sauna & Therme
  • 28.03.2024 10:06:42
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 06.03.2024 11:51:41
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Von einer Männergruppe massiert zu werden
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat einen Status Update geschrieben
  • 20.02.2024 8:29:41
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Wer hat heute Lust? Gerne blase ich dir auch einen. Oder du mir? Gerne auch im Auto.
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat einen Status Update geschrieben
  • 07.02.2024 13:38:15
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
wer läd mich ein in seine Sauna oder Wirlpool
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 06.02.2024 14:20:35
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Welcher Kerl hat Lust zum gemeinsamen Wandern, Radfahren, Schifahren, FKK-Baden, Sauna- und PK-Besuch.
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.07.2023 22:14:03
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 26.07.2023 22:14:03
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 23.07.2022 12:08:21
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat etwas kommentiert
  • 24.05.2022 13:38:17
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single

Du magst Sex und möchtes Neues Erleben? #DUHASTDIEWAHL - Lass deine Community wissen, was du magst oder ausprobieren möchtest und starte mit einem simplen Kommentar ein neues Abenteuer ;-)
Gefällt mirPeter59j, nbg17, kaduedound 323 weitere… · Gibt direkt deine Sex-Date Anzeige auf!
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 22.04.2022 15:44:16
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Du kennst einen Cruisingplatz und du kannst nicht hin

sind Arbeitskollegen und Cruisingplatz liegt an der Strecke

Lingam20
icon-wio Lingam20 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 21.04.2022 22:42:40
  • Regen
Du kennst einen Cruisingplatz und du kannst nicht hin
Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr kennt einen Cruisingplatz, wart schon mal dort und habt tollen Sex erlebt. In den folgenden Wochen fahrt ihr immer wieder daran vorbei und könnt nicht hin, weil ihr noch andere Mitfahrer im Auto habt.
Gefällt mirLeonida, carlo001, Frinzund 5 weitere… · 14 Antworten
ILove69
ILove69 Ich stelle mich immer ganz vorne oder hinten auf den Parkplatz. Wenn dann einer verbei geht ist er interessiert.
Das gefällt mir, da ich dann schon meistens nackt hinten im Auto sitze Ich stelle mich immer ganz vorne oder hinten auf den Parkplatz. Wenn dann einer verbei geht ist er interessiert.
Das gefällt mir, da ich dann schon meistens nackt hinten im Auto sitze
Gefällt mirDwundtvfan, MagDickeOpas, Kuno63und 1 weitere… · 27.04.2022 15:22:00
Mathrigo
Mathrigo Parkplatz, ich weiß ja nicht...
Da können sicher auch Leute kommen, die nur parken wollen. Parkplatz, ich weiß ja nicht...
Da können sicher auch Leute kommen, die nur parken wollen.
Gefällt mirKuno63 · 25.04.2022 11:51:25
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Lingam20 zitiert: ❝sind Arbeitskollegen und Cruisingplatz liegt an der Strecke❞
Na und? Dann lieferst Du die ab und fährst ne Schleife wieder vorbei. ➦ Ein anonymer User hat Lingam20 zitiert: ❝sind Arbeitskollegen und Cruisingplatz liegt an der Strecke❞
Na und? Dann lieferst Du die ab und fährst ne Schleife wieder vorbei.
Gefällt mir 24.04.2022 15:59:16
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
  • 31.03.2022 17:00:10
  • Regen
Wichsen im öffentlichen WC
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal im Pissoir eines öffentlichen WC's gestanden seit und der Kerl neben euch fängt nach dem pissen zu wichsen an? Wie geht ihr damit um? Schaut ihr zu, wichst ihr auch oder legt ihr Hand bei dem Kerl nebenan an?
Gefällt mirZi0rni, MainzerDom, Kuno63und 17 weitere… · 86 Antworten
slapierre
slapierre Ich bin ja Handwerker und da lege ich schon mal Hand an....nicht nur auf der öffentlichen Toilette.....
dort wo man den Überdruck ablassen kann, damit das Rohr nicht platzt Ich bin ja Handwerker und da lege ich schon mal Hand an....nicht nur auf der öffentlichen Toilette.....
dort wo man den Überdruck ablassen kann, damit das Rohr nicht platzt
Gefällt mirPeterbär · 23.04.2024 11:59:25
torben102
torben102 echt kontrolle auf der klappe sonst haben die nix zu tun und wie machen die das stellen sich hin und schauen am pissbecken ob jemand wichst.. holen hoffentlich ihren dabei auch raus.. würde ich dann behaupten das sie einen steifen hatten und sich vorher auch gekeult haben., mal sehen ob sie es dann bis auseinandersetzung treiben .. echt kontrolle auf der klappe sonst haben die nix zu tun und wie machen die das stellen sich hin und schauen am pissbecken ob jemand wichst.. holen hoffentlich ihren dabei auch raus.. würde ich dann behaupten das sie einen steifen hatten und sich vorher auch gekeult haben., mal sehen ob sie es dann bis auseinandersetzung treiben ..
Gefällt mirPeterbär · 23.02.2024 4:57:48
Munich1
Munich1 Bei einer Kontrolle auf der Klappe, wurde vor Jahren ein Spezel erwischt. Der musste eine empfindliche Geldstrafe zahlen... Autsch! Bei einer Kontrolle auf der Klappe, wurde vor Jahren ein Spezel erwischt. Der musste eine empfindliche Geldstrafe zahlen... Autsch!
Gefällt mirPeterbär · 05.02.2024 5:29:45
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat ein Thema in Gay Sex Geschichten erstellt
  • 29.09.2021 18:20:46
  • Regen
Spontanes Wichsdate
Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler und bin viel in freier Natur unterwegs. Bei meinen sportlichen Aktivitäten erlebe ich immer wieder mal erotische Abenteuer, teils zufällig, teils aber auch ganz bewusst herbei geführt. Von so einem letzteren Abenteuer möchte ich berichten.
Meine letzte Mehr…
Ein FSK18 Check ist erforderlich
Um Inhalte im geschlossenen Bereich sehen zu können, benötigst du einen kostenlosen FSK18 Check, welchen du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst.
Upgrade dein Profil mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft.
Gefällt mirExtrem-anal, HotBerliner, Kuno63und 25 weitere… · 2 Antworten
Lingam20
icon-wio Lingam20 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 25.09.2020 11:49:54
  • Mann (68)
  • Regen
  • Single
Wichsgruppe mit mehreren Männern

Mitglieder aus der Region

  • 84ger

    84ger